Ich stehe auf ein älteres Mädchen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das alter ist doch total egal -.- und die größe auch.. 7cm.. mein gott, die fallen doch garnich auf :D und der altersunterschied ist 1 jahr?! also bitte, was stellst du dich so an? sags ihr ;) aber mach es gescheit!! komm nich so anbaggernt rüber, das kommt meistens doof ;) viel glück.

Was für ein Altersunterschied????

Das ist doch ein Witz, oder?

Wenn Du sie magst, dann mach hin, bevor das ein Anderer tut.

Es gibt Chance, die hast Du nur einmal im Leben!

Nutze sie!
5

nein ist es nicht..für einige ist das ein problem

0
31
@dieseldoktor

Ich hatte immer Freundinnen die viel kleiner (z.B. 1,49 zu 1,91) waren und auch viel jünger.

Hat mich nie gestört!

Hatte aber in Deinem Alter auch mal eine 2 Jahre ältere Freundin.

Und glaub mir, das schadet nicht!

0

Soll ich ihm sagen, dass ich schon lange auf ihn stehe?

Ich stehe auf einen Jungen, der 2 Jahre älter ist.
Wir haben ab und zu Kontakt und wir helfen uns immer gegenseitig und sind uns was die Interessen angehen sehr sehr ähnlich.
Er hatte sich immer wieder auf den Kontakt eingelassen.
Ich steh schon fast 3 Jahre auf ihn.