Ich stehe auf die Mutter meiner Freundin, ich denke beim Sex oft an ihre Mutter was soll ich machen?

7 Antworten

Das "daran denken" ist doch nicht schlimm.

Jeder Mensch hat Fantasien, ob mit Manuel Neuer oder irgendeinem anderen hübschen Menschen da drausen.

Das soll passieren, Gedanken sind Gedanken und die muss man nicht zwingend umsetzten, geschweige denn muss das irgendwas zu bedeuten haben, mach dir keinen Kopf

Gedanken sind frei oder? Aber dass wäre zu heikel

Beim Sex von der Mutter erwischt!

Hallo meine Freundin und ich wurden gerade von ihrer Mutter beim Sex erwischt . Sie hat mich sofort rausgeschmissen und gesagt ich solle nie wieder kommen. Meine Freundin hat mir nachher noch geschrieben, dass die Mutter es nicht so gemeint hat und ich heute Abend wieder vorbei kommen soll. Was soll ich der Mutter dann sagen??? Oder sollte ich der Mutter aus dem Weg gehen??? Was würdet ihr tun???

...zur Frage

warum liebe ich es wenn andere jungs sex haben mit meiner freundin?

hallo ich und meine freundin sind jungfrau aber wir chatten viel und ich stehe auf die fantasie wenn meine freundin sex hat mit einem anderen jungen und wir haben auch schon oft ein rollenspiel gemacht per chat und das ist geil aber würde das vielleicht evtl. sogar gerne in echt machen wenn sie natürlich nur will und wir sind beide jugendliche noch. :) warum stehe ich aber auf sowas???

...zur Frage

Habe die Mutter meiner besten Freundin mit ihrem "lover" gesehen?

Hallo. Leider habe ich jetzt zum 4 maldie Mutter meiner besten Freundin mit einem anderen Mann "rumknutschen", rumalbern usw gesehen. Und wenn ich dann bei ihr zuhause bin und ihre Eltern auch da sind, kommen die Eltern ziemlich happy und verliebt rüber. Ich denke aber dass die Mutter halt nur noch alles vorspielt, und der Vater keinen Schimmer hat. Das Problem ist, ich möchte mich da auf keinen Fall einmischen weil es mich einfach nichts angeht. Trotzdem denke ich wirklich jedes Mal dran, wenn ich meiner besten Freundin in die Augen sehe. Außerdem hab ich Angst dass sie mir irgendwas anmerkt.. Weil sie sofort merkt wenn bei mir etwas nicht stimmt, und sich hin lügen zu verstricken bringt auf Dauer auch nicht. was soll ich tun um das schnellst möglich zu vergessen .. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?