Ich stehe auf die Mutter meiner Freundin, ich denke beim Sex oft an ihre Mutter was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das soll passieren, Gedanken sind Gedanken und die muss man nicht zwingend umsetzten, geschweige denn muss das irgendwas zu bedeuten haben, mach dir keinen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedanken sind frei oder? Aber dass wäre zu heikel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das passiert und vergeht. Lass deiner Fantasie freien Lauf aber bleib bei der Realität und den Fakten ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "daran denken" ist doch nicht schlimm.

Jeder Mensch hat Fantasien, ob mit Manuel Neuer oder irgendeinem anderen hübschen Menschen da drausen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimms nicht so ernst, das legt sich von alleine mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AFDFCHahu
29.02.2016, 15:22

Ich bin seit 5 jahren mit meiner Freundin zusammen...

0

Frag beide ob sie einen Dreier haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?