Ich stehe auf die Füße meines Cousins! Wie Eltern erklären?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht erwähnen, such dir jemanden in deinem alter an dessen Füße du riechen kannst , evtl wenn mal ein Kumpel bei dir schläft aber nicht bei deinem jungen Cousin 

Garnicht, dich in der jetzigen Gesellschaft mit einem (ich denke mal das ist es) fetisch zu “outen“ ist ziemlich risikoreich und seine Eltern werden wahrscheinlich nicht wollen das du dich an seinen Füßen hochgeilst. Kurz würde es dir nur Nachteile bringen!

Ich will es ihnen aber erklären, ich weiß nur nicht wie

0

Ich möchte Füße von Freundin massieren, aber wie soll ich sie fragen?

Hallo, ich bin ein 15 jähriger Junge und habe einen Fuß Fetisch. Ich stehe besonders auf die Füße einer guten Freundin von mir. Ich würde gerne ihre Füße massieren. Wie soll ich sie fragen, ohne dass sie evtl beleidigt ist? Und in welchem Moment?

...zur Frage

Schiefe Füße "loswerden"?

Hallo ich bin ein 12-jähriger Junge und gehe in die 3.Klasse eines Gymnasiums. Wie oben beschrieben, habe ich schiefe Beine.Aber nicht rund um die Uhr. Sondern nur wenn ich laufe, fällt´s mir wirklich auf. Wegen meinen Füßen kann ich auch nicht schnell laufen. Wie kann ich solche Füße "loswerden"?

...zur Frage

Als Mann Fußfetisch für Männerfüße?

Hi! Ich habe ein riesen Problem und zwar bin ich m und habe einen totalen Fußfetisch für Männerfüße. Schon seit ich ein kleines Kind war, habe ich gemerkt, dass mich Füße anderer Leute interessieren zuerst Frauen und Männer gemeinsam und je älter ich wurde, dann nur noch Männerfüße.

Wenn ich im Sommer Jungs oder Männer in Flip-Flops sehe, kann ich es mir einfach nicht verkneifen auf ihre Füße zu gucken, als wäre es ein innerlicher Drang der mich dazu antreibt - fast schon wie ein Trieb. Doch andereseits habe ich dann auch ein komisches Gefühl und fühle mich peinlich berührt, wenn diese Männer dann merken, dass ich ihre Füße anstarrre und ich den Blick nicht von ihnen abwenden kann.

Ist das nur ein Fetisch oder schon eine psychische Störung? Sollte ich alles so belassen wie es ist oder soll ich was dagegen tun? Und wenn ja, was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Füße zu warm! Unangenehm! Kann nicht schlafen

Ich habe meist das Problem das meine Füße zu warm sind im Bett. Also ich schlafe total unangenehm ein und kann auch garnicht schlafen weil meine Füße immer so warm werden. Die Brennen förmlich. Wovon kommt das? Ich bin nickh so lange auf den Füßen also kann es nicht davon kommen das ich so lange stehe

...zur Frage

Fetisch bekommen?

Hallo,

ist es möglich sich ein Fetisch anzueignen? Beispiel: Man will z.b ein Schuhfetisch, gibt es Methoden oder Tricks oder sonstiges wie man einen Fetisch bekommen kann?

Wenn ja, geht es nur im Kindesalter, oder noch als Jugendlicher oder Erwachsener? 

Lg

...zur Frage

Fußfetisch an Onkel. Hilfe?

Ich bin m/ 19 und habe einen Fußfetisch seitdem ich klein bin. Ich hatte auch als ich so 12/13 jahre war Erfahrungen damit gemacht und auch an den Füßen von einem ehemaligen Freund geküsst und geleckt, was Ihm auch gefallen hat. Später als ich älter wurde hab ich ab und zu die Füße meiner Tante massiert. Immer wenn wir uns einen Horrorfilm angeschaut haben. Jetzt habe ich auch angefangen auf die Füße meines 3 jahre jüngeren Cousin und auf die Füße von meinem Onkel zu stehen. Bitte sagt mir die Wahrheit. Ist das schlimm und wie soll ich darüber klarkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?