Ich stehe auf dicke Jungs!

20 Antworten

Du stehst auf Typen, die etwas mehr auf den Rippen haben. Richtig? Dein Freund ist aber eher schlank. Wir haben alle Vorlieben, wie manches zu sein haben sollte. Das ist völlig normal.

Ich kann dir nur raten, deinen Freund ordentlich zu füttern. Solange bis er deinen Vorstellungen entspricht.....................................................................................................

Hallo.

Ich würde mich deinem Freund anvertrauen. Nicht sagen dass du auf deinen besten Freund stehst, sondern deine Vorlieben. Das soll aber nicht heißen dass sich dein Freund vollstopfen soll! Dein Freund wird- sofern er nichts gegen deine Gedanken hat- dich schon verstehen. Du musst ihm aber auf jeden Fall zeigen dass du nur ihn liebst! Sonst hat er falsche Vorstellungen und denkt, dass du ihn betrügst.

lg ShD

Wenn sie ehrlich ist dann würde sich auch zugeben das sie auf ihren besten Freund steht aber Ehrlichkeit und Frauen sind zwei Gegensätze die physikalisch nie gemeinsam auftreten

0

habe lust auf sex aber angst dass ich was falsch mache...?

hey ich bin w/14)und habe lust auf sex mit meinem freund und er auch nur ich bin mir ziemlich unsicher das ich dabei was falsch mache kann mir jemand tipps geben?

...zur Frage

Erstes mal Sex mit 17?

Mein Freund ist 20 und ich bin 17 er hatte schon mal Sex, und er stellt sich unseren Sex so perfekt vor, ich hab Angst irgendwas falsch zu machen, habt ihr Tipps

...zur Frage

Das erste mal Sex und er hatte davor schon mehrere :/

Hallo ich habe seid 2 Monaten einen Freund und wir wollen in der nächsten Zeit mit dem Sex anfangen aber da ich noch nie Sex hatte habe ich mega Angst irgendwas falsch zu machen weil er davor schon mehrere Mädchen hatte mit denen er Sex hatte und ja und die waren entweder mega gut oder halt schlecht und das macht mir Angst das ich schlecht bin oder was falsch mache :/

...zur Frage

Mir gefällt der sex mit meinem Freund nicht?

Aber ich weiß nicht was wir falsch machen oder was wir ändern sollen vlt ist es einfach sex an sich was mir nicht so gefällt oder soll ich vlt mal mit einem anderen jungen schlafen also nur wenn mein Freund es erlaubt natürlich und schauen wie es mit dem ist

...zur Frage

Nach Beziehungskrise wieder im Bett annähern?

Hallo Leute,

Ich bin mit meinem Freund (aus Südkorea) seit einem Jahr zusammen. Unsere Beziehung und unser Sexleben war eigentlich voll in Ordnung. Aber nach ungefähr 5 Monaten wurde ich etwas unzufrieden. Ich war eifersüchtig darauf, dass es für meinen Freund so einfach war zu kommen und für mich nicht. Er hat sich immer Mühe gegeben aber irgendwann konnte ich meinen Unmut darüber nicht mehr verbergen. Er hat sich dann immer entschuldigt und es beim nächsten Mal besser gemacht. Ich fand den Sex immer angenehm, gerade das Gefühl als Frau begehrt und angefasst zu werden. Was die sexuelle Zufriedenheit angeht, eher nicht so. Ich wusste das meine Reaktion auf unseren Sex nicht immer gut war. Wenn ich kurz davor war zu kommen und er aber schon eher fertig war, war meine Reaktion etwas frustriert, da das häufiger vorkam.

Das ging über ein paar Monate so. Ich war immer hin und her gerissen zwischen meinen Bedürfnissen und dass ich ihn nicht verletzen will. An unserem ersten Jahrestag hab ich es zu weit mit der Kritik getrieben. Ohne Details...

Ein paar Tage später kommt mein Freund dann zu mir und fängt an zu weinen. Dass es so anstrengend ist, wenn er sich um sich kümmern muss (ich war manchmal etwas zu anhänglich) und das ihm das Sex Problem echt zu schaffen macht. Wir haben sehr viel über unsere Beziehung geredet. Das ist jetzt 5 Wochen her. Zwischenzeitlich hatte er den Kontakt zu mir ganz abgebrochen. Dann waren wir wieder zusammen und er hat mir aber ganz klar gesagt, dass er nie wieder Sex mit mir oder einen anderen Frau möchte, weil es für ihn jetzt ein Trauma ist.

Ich habe mich oft entschuldigt und ihm gesagt, dass ich unseren Sex mag und es meine Schuld war falsch reagiert zu haben. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich infach nur mit ihm zusammen sein möchte. Daraufhin hat er gesagt, dass er es auch nochmal probieren möchte. Das war vor anderthalb Wochen. Seither haben wir uns 2 Mal getroffen (mit Übernachtung) Dadurch dass wir uns beide anstrengen und sehr liebevoll miteinander umgehen fühlt es sich an, als wären wir wieder frisch verliebt. Das heißt also wir kuscheln genau wie vorher, liegen zusammen im Bett, küssen uns und haben generell viel Körperkontakt. Er hat auch null Probleme in der Wohnung nackt rumzulaufen.

Außerdem fasst er ständig meine Brüste an. Einmal bin ich nachts aufgewacht, weil er mit seinen Händen von meinem Unterleib hoch zu meinen Brüsten gewandert ist. Das alles sind für mich Zeichen, dass er mich sexuell noch attraktiv findet. Aber mir schwirrt immer noch im Kopf rum, dass er nie mehr mit mir schlafen möchte. Soll ich mit ihm darüber reden und fragen ob das immer noch so ist? Oder soll ich warten? Annäherungsversuvhe machen? Ich bezweifle irgendwie das mein Freund sexuell den ersten Schritt machen wird, will ihn aber nicht unter Druck setzen. Ich habe auch Bedürfnisse und habe halt Angst, dass wir in Zukunft vielleicht keinen Sex mehr haben werden.

Würde mich über ein paar (ernstgemeinte) Ratschläge freuen. Danke!

...zur Frage

Pille falsch eingenommen eine vergessen und Samstag Geburtstag?

Hay bin habe meine erste Pille vor genau 5 Wochen eingenommen und ich nehme die Aminette 3.5mg und meine Ärztin meinte zu mir ich kann die auch mal durchnehmen und jetzt habe ich Samstag Geburtstag und will mit meinem Freund schlafen aber ich habe die Pille von gestern nicht eingenommen ich bin eingeschlafen und habe sie vergessen ich nehme meine immmer um 00:30 Uhr ein und habe die schon vor ca 1h eingenommen also dann 2 Stück nachgenommen und ich will wissen ob ich jetzt geschützt bin wenn ich samstags sex habe eine Pause will ich nicht machen weil ich an meinem Geburtstag werde 18 keine Tage haben will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?