Ich stehe auf den gleichen Typen wie meine Freundin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du warst zuerst in den Typen verliebt und kennst ihn schon lange - eindeutig, oder?

Letztlich entscheidet sowieso er, mit wem er "geht" ;)

Ihre Fragen würde ich ausweichend beantworten - sie soll ja auch merken, dass da mit dir und ihm was am anlaufen ist.

Ja klar entscheidet er darüber, das ist mir schon bewusst ^^ So hab ich es bis jetzt auch gemacht mit ihren Fragen, es nervt halt nach der Zei einfach ;)

0

Sei ehrlich zu Ihr und erzähle ihr dass Du auch was für den Typen empfindest und das schon vor ihr.

Außerdem entscheidet er, wen er haben will.

Vielleicht will er keine von Euch.

Das ist mir schon klar, dass er da auch was mitzureden hat xD aber danke für die Antwort

0

ou man ich kenn das problem ^^ finde doch heraus ob er sie auch mag... wenn ja... egal... dann wird er halt mit ihr vlt glücklich...

wenn er jedoch sie nicht so mag dann hast du bessere chancen :P

ach ja und sag deiner freundin die wahrheiten über ihn... weil irgendwann wirst du es bereuen evt... und ih denke nicht das du ein gutes gewissen hättest wenn eure freundschaft wegen einem typ zugrunde geht oder? :) wenn ihr natürlich ganz fair sein wollt...sag ihr das du das gleiche wie sie für ihn fühlt auch fühlst und machst mit ihr ab das keine den typ bekommt ^^ so haben wir es immer gelösst :)

viel glück :)

Ob er sie mag, kann er glaub ich derzeit selbst noch nicht sagen, er kennt sie ja erst seit ein paar Tagen und da haben si eauch nur kurz miteinandergeredet, als ich dabei war ;D Meine Freundin will ihm heute aber auf facebook schreiben, ic kann ihn dann ja fragen, wenn ich ihn das nächste Mal seh. :) Das mit der Idee, dass keiner ihn kriegt ist vielleicht gut durchdacht, allerdings nicht ganz so einfach, wenn man in meiner Haut steckt... naja vielleicht legen sich dieGefühle ja noch, mit ihm werd ich erst reden, wenn ich mir sicher bin... wir haben eine echt tolle Freundschaft und die will ich echt nicht riskieren :/ Danke für deine Antwort :)

0

Also wenns wirklich deine beste freundin ist..würde ichs ihr sagen..am besten wärs wenn ihr euch einfach drauf einigt das keiner ihn kriegt ;) Und wenn sie sich nich dran hällt...dann weißt du wenigstens ob sie eine wirklih freundin ist oder nich.

Was möchtest Du wissen?