Ich stehe auf den gleichen Typen auf den eine Freundin steht?

4 Antworten

Rede mit deiner Freundin und erzähle ihr alles. Wenn du Glück hast, zeigt sie Verständnis, wenn nicht würde ich den Kontakt zu dem Jungen brechen. Freunde gehen vor ;)

Woher ich das weiß:
Recherche

Das ist eindeutig die Schuld deiner Freundin:

Er steht nicht auf sie, somit hat sie selbst Schuld daran, dass aus den Beiden kein Paar wird.

Woher ich das weiß:
Recherche

Wenn du nichts von ihm willst, würde ich ihn eher "freundschaftlich" behandeln oder halt ganz die Finger von ihm lassen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich hab mich in den besten Freund meines Cousins verliebt?

Hi,

ich habe euch ja schon in meinen letzten Fragen davon erzählt das ich auf... stehe.Wir Snapen jetzt schon ziemlich lange und mein Cousin versucht uns nach wie vor immernoch zu verkuppeln was uns beiden gefällt das irgendwie nicht nichts so. Seit ca.1Woche schreiben wir auch irgendwie ein bisschen zwar immer nur smalltalk aber es steigert sich. Am Wochenende gehe ich mit meinem Cousin ins Kino und er hat gefragt ob ... mitgehen kann und ich hab ja gesagt und dann kam er auf die super Idee ein Doppel Date draus zu machen ich mit... und er mit einer Freundin von mir.Irgendwie freu ich mich ja aber ich hab Angst das das so richtig peinlich wird.

Mich würd mich über eine Antwort freuen was ich machen soll !!!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?