Ich stehe auf den Freund eines Kumpels. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann solltest du am besten ehrlich sein und alles vernünftig begründen.

Sei vor allem ehrlich zu dir selbst!

Du kannst ja schlecht deine Gefühle verändern, es gibt leider nur diesen einen Weg.

joyceetaylorxx 03.07.2017, 16:20

Danke @M3199 das dachte ich mir eben auch schon, aber ich habe Angst, dass mich am Ende beide hassen oder als flittchen abstempeln... ist alles so kompliziert :( lg 

0
M3199 03.07.2017, 20:57
@joyceetaylorxx

@joyceetaylorxx

Sie haben nicht das Recht dich zu hassen, weill du deinen Gefühlen folgst.

Wie soll der Junge, auf den du nicht stehst glücklich sein, wenn er weiß, dass du es mit ihm an deiner Seite nicht bist?

Würden sie dich hinterher aus dem Grund als Flittchen bezeichnen, haben dich die Beiden weder aus Liebe noch aus Freundschaft als Freundin verdient.

LG :)

1

Was möchtest Du wissen?