Ich stehe auf den charakter meiner freundin aber nicht körperlich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dafür gibt es eine Bezeichnung: Platonische Liebe. Es bedeutet, dass man sich 'geistig liebt' aber keinerlei sexuelle Zuneigung verspürt. Ich sehe 2 Möglichkeiten: 1. Du sagst es ihr und wenn ihr trotzdem gern eine Beziehung führen wollt, dann kannst du entweder auf den Sex verzichten oder ihr führt eine Art 'offene Beziehung' 2. Ihr belasst es bei einer sehr engen Freundschaft.

Viel Glück ;)

Wenn solche Zweifel schon nach ein paar Tagen aufkommen und dir das ja anscheinend so wichtig zu sein scheint, würde ich das mit der "Beziehung" lieber lassen...

ihr das sofort sagen. Wenn du es ihr zu spät sagst tutst du ihr umso mehr weh.

ich will aber trotzdem mit ihr zsm sein klingt komisch ist aber so ich glaub es gibt keine richtige lösung

0

sie ist nicht hässlich oder so aber iwie keine ahnung aber ich kann mir zb nicht vorstellen sex mit ihr zu haben (früher gedanke aber trotzdem)

Boar da haste dich ja in ne schei*e geritten, aber du musst es ihr jetzt sagen um so länger du es geheim hältst um so schlimmer wird's für Sie wenn Sie es irgendwann herausfindet oder du es ihr sagst.

Ihr das rechtzeitig sagen! Um so eher um so besser !

was soll das bringen?

0

Was ist wenn die mal Sex will , meinst du das hat Zukunft ?! Mit offenen Karten spielen damit es später für Sie nicht all zu schlimm wird !

0
@Patrickberlin83

ich warte glaub ich ab wenns sich nicht legt dann muss ich wohl danke für die schnelle antwort

0

Augen zu und durch, es kann ja nicht mehr schlimmer werden

Was möchtest Du wissen?