Ich stehe auf den besten Freund vom jungen dem ich gesagt hab das ich ihn ein bisschen mag?

4 Antworten

Hallo...jemandem zu sagen ,dass man ihn nicht mag ist nicht die beste Wortwahl. Eher würde ich sagen, du magst ihn zwar, aber für mehr reicht es nicht. Ehrlich sein! Denke du musst dich nicht rechtfertigen bei ihm für deine Entscheidung! Lg

Sei ehrlich zu den beiden, du musst dich für einen entscheiden

Sag einfach e das du p lieber magst.

Ich denke ich stehe auf meinen besten Freund?

Steht oben ja schon... was soll ich machen ich glaube ich habe mich in ihn verliebt und ich wünsche mir, dass mehr aus uns wird aber ich weiß nicht ob er auch so empfindet wie ich. Ich würde ihm das gerne irgendwie sagen aber ich habe Angst das könnte alles zerstören. Gibt es etwas, was ich tun kann damit er mich auch so mag wie ich ihn?

...zur Frage

Mein Bester Freund steht auf mich aber ich bin in einer Beziehung?

Mein Bester Freund steht auf mich und liebt mich vielleicht auch, ich bin seit ein paar Wochen in einer glücklichen Beziehung und habe ihm somit die Hoffnung genommen das da jemals mehr als Freundschaft wird. Generell stehe ich sowieso nicht auf ihn aber ich will auch nicht die Freundschaft mit ihm kündigen... Mein Freund weiß zwar von ihm aber er weiß nicht das er auf mich steht sonst würde das richtig ausarten... was soll ich jetzt mit meinem besten Freund machen? (Mein Bester Freund weiß das es niemals ein wir geben wird und das ich einen Freund habe den ich sehr liebe)

...zur Frage

BF hat freundschaft gekündigt weil ich ihn liebe?

Ich habe meinem besten freund gesagt das ich ihn liebe und er hat gesagt er will nichts von mir außer freundschaft, aber er ignoriert mich jetzt und hat auch die freundschaft gekündigt...was soll ich jetzt machen??

...zur Frage

Besten Freund küssen obwohl man in einer Beziehungx ist?

Ich und eine sehr gute Freundschaft + freundin mögen uns extrem und als begrüßung küssen wir uns auf den mund, aber sie hat nen freund, ist das okey?

...zur Frage

Ist mein Handfetisch schlimm. Gibt es gleich gesinnte und wenn ja was findet ihr an Händen geil?

Hallo mein Name ist Nico und ich bin 14 Jahre alt. Ich stehe auf männliche Hände und mag es vor allem wenn mir ein gleichaltriger Kollege den Mund zu hält. Manchmal wünsche ich mir das ein Freund von mir mir den Mund zu hält. Nur ich trau mich es ihm nicht zu sagen. Wie soll ich das rüberbringen? Ist mein Fetisch deswegen Therapie bedürftig? Wie gesagt ich lag es sehr wenn man mir den Mund zu hält und das am besten noch richtig lang. Auf was steht ihr So? Vielen Dank für eine Antwort.

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ein Mädchen schreibt "Hey ich mag dich voll" ich aber nicht auf sie stehe?

Hey Leute ich bin ein Junge 16 & brauche schnell einen Rat, am besten von Mädchen. Danke! :) Also mir hat ein mädchen aus meiner Klasse "Ich weiß nicht was ich sagen soll ich mag dich" geschrieben. Wir haben uns letztes Jahr besser kennengelernt und sie ist zu nem Kumpel geworden. Sie hat mir gesagt dass ich hübsch bin und nen tollen Körper hätte ich dachte aber nicht, dass sie auf mich steht weil ich mehr so der süße Typ bin und ich dachte sie steht mehr auf ältere reifere typen. Was bedeutet dass jetzt? Ich mag sie optisch will aber nix von ihr. Steht sie auf mich? Was soll ich zurückschreiben um ihr zu zeigen dass ich sie auch mag und als freund behalten will, ich aber nix mit ihr anfangen möchte?? Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?