Ich stehe auf Damen Füße Muss es mir peinlich sein?

4 Antworten

Faible oder Fetisch - da bin ich mir nicht sicher. Als Faible bezeichnet man eine Vorliebe oder Neigung, die zu einer Schwäche werden kann. Ich kann mir denken, dass viele Frauen das wahrscheinlich erst einmal seltsam finden und ich würde Dir abraten davon, Damen mit etwas wie "Darf ich mal an Deinen Füßen riechen" anzusprechen. Wenn Du aber zu jemandem schon eine Vertrauensbeziehung aufgebaut hast, finde ich es überhaupt nicht mehr peinlich, das zuzugeben. Manche finden Hände toll, wieder andere O-Beine. Du stehst eben auf Füße. Es gibt sicher Frauen, die es schön finden und sehr genießen, wenn ihre Füße mehr Aufmerksamkeit erfahren!

3

Vielen Vielen Dank für dein Kommentar Und natürlich hast du auch Recht und Geholfen hat es mir auch :) .

Frage

Könnte ich meine beste Freundin darauf ansprechen ob ich vielleicht an ihre Füße dürfte? Wenn ich ihr erkläre das ich Füße schön Finde? Oder Allgemein Sehr gute Freundin mit der ich mich verstehe?

Wie bist du der Meinung?

0
7
@Metrickz2014

Also ich als junge Dame hätte im Grunde kein Problem damit , irgendwie würde mir es auch mal gefallen , wenn jemand mich mal nicht wegen " meiner Oberweite " mag :D

0

Ich hatte mal einen guten freund gehabt und er stand auch drauf wen er eine freundin hatte und die Füße nicht schön waren wollte er sie nicht haben :)) Das ist was normalesjeder hat irgendwas und du stehst halt dadrauf ist nicht peinlich aber du darfst nicht übertreiben manchmal musst du sachen für dich behalten ;)

3

Ich versteh dich sehr gut und danke dir für das Liebe Kommentar nur habe ich noch 2 Fragen, wie meinst du das mit Übertreiben und Sachen für mich Behalten? :) Danke Fatima47 :)

0
11
@Metrickz2014

Also ich meine mit übertreiben genau wie in dem Text hier das ist zwar nicht übertrieben aber nicht alle denken so wie du :) Und du musst nicht so offen sein sonst jagst du den Menschen angst :) Am Anfang dachte ich von mein freund was ist mit dem Schiff aber seit dem Ochsen kenne weis ich das es ganz normal... Du kannst schon sagen du du Füße attraktiv findest ichfinde viele jungs denken so aber sei nicht zu sehr offen das wollte ich eigendlich sagen... Und bleib immer wie du bist irgendwann wirstdu jemanden kennenlernen der dich so akzeptieren tut ;)

0

Hallo Metrickz2014, Das muss dir nicht peinlich sein, sowas ist keine Seltenheit. Sag dir der Begriff "Fetisch" etwas? Es gibt viele Menschen die Fetische haben, beispielsweise BDSM (Fesselspiele/Bondage) oder eben auch Fußfetischisten. Natürlich ist es für Frauen erstmal komisch zu hören das jemand auf ihre Füße steht. Aber es gibt Frauen, die mögen das sogar, und manche entdecken dann vielleicht das sie es mögen. Es kommt auch drauf an was du genau machen möchtest. Es gibt Frauen, die es lieben an den Füßen geküsst zu werden, manche lieben es sogar dort gekitzelt zu werden. All das ist völlig normal und hat nichts mit anders oder krank sein zu tun. Manchmal kann man solche Dinge auch in den Sex einbauen, es gibt Frauen die eine schöne Fußmassage gern haben. Und den Geruch hast du dann ja auch in der Nase. Wichtig ist nur, ihr das nicht sofort beim ersten Treffen zu sagen, sondern dir Zeit zu lassen und mit ihr in Ruhe darüber reden und ihr erklären, dass dich das nicht weniger zu einem guten Freund/guten Partner macht. Deine Freunde werden es zuerst vermutlich komisch finden, allerdings lassen sich echte Freunde davon nicht abschrecken. Wenn du gern mal mit anderen Leuten darüber reden würdest Google doch einfach mal, es gibt Foren für sowas, dort sprechen sie über solche Themen. Viel Glück!

3

Ich hab mir dein Kommentar Komplett durchgelesen und es hat mich wirklich Ermutigt und auch Kraft gegeben um darüber zu reden. Du hast mir die Augen geöffnet und mir klar gemacht das mir das nicht peinlich sein muss und Dafür Danke ich dir wirklich Herzlich für denn SEHR GUTEN tipp. Mir wurde durch dein Kommentar klar das mir das nicht peinlich sein muss und recht hast du Natürlich auch Vielen vielen DANK :)

0
3

Ich hab mir dein Kommentar Komplett durchgelesen und es hat mich wirklich Ermutigt und auch Kraft gegeben um darüber zu reden. Du hast mir die Augen geöffnet und mir klar gemacht das mir das nicht peinlich sein muss und Dafür Danke ich dir wirklich Herzlich für denn SEHR GUTEN tipp. Mir wurde durch dein Kommentar klar das mir das nicht peinlich sein muss und recht hast du Natürlich auch Vielen vielen DANK :)

0

Acrylnägel Hände und Füße?

Hallo ich M/20 wollte fragen was ihr davon halten würdet wenn ich in ein nagelstudio gehen würde und mir acrylnägel an den Füßen und Händen machen lassen würde und hättet ihr mir Tipps was für eine Länge, Form und Farbe gut wäre. Und Tipps wie ich es meiner Freundin beichten soll das ich das will

...zur Frage

Hab heute meine erste Regel bekommen! Wie sag ich es jetzt meiner Mutter?

Hallo. Ich habe heute meine erste Regel bekommen und es ist mir peinlich mit meiner Mutter darüber zu reden! Wie kann ich es ihr so wenig peinlich wie möglich sagen? : ( Ich hab Angst davor...

...zur Frage

Jmd. finden die es mag wenn ich ihre füsse massiere

Hey leute , ich stehe auf füsse schon seit sehr vielen jahren und ich bin 14 ... Ich finde niemanden densowas gefällt ... Die meisten mädchen finden sowas eklig , wie kann ich jdm finden der sowas mag ? Oder der ich ihre füsse massieren kann oder die mir mit denen ein runterholt oder so ? Also ich will ne freundin mit der ich mein fetisch ausleben kann :)

...zur Frage

Wie sage ich meinee Freundinn das ich einen Fetish habe?

Hallo ich habe ein Problem und zwar traue ich mich nicht meiner Freundinn zu beichten dass ich extrem darauf stehe ihre Füsse und High heels zu küssen ich weiss nicht was genau mich daran so geil macht aber es macht mich nunmal geil.Habt ihr vielleicht ein Tipp wie ich es ihr am besten beichten kann.Haltet mich bitte nicht für bekloppt nur weil ich auf Füsse stehe ich kann selber auch nichts dafür?

...zur Frage

Ich stehe auf ihre Füße

Also ich habe ein kleines Problem und zwar ich kenne ein Mädchen und wir haben uns paar Mal miteinander geschlafen, und einmal wollte ich ihr sagen, dass ich auf ihre Füße stehe, aber leider habe ich mich nicht getraut ihr es zusagen

Wie soll ich ihr zeigen, dass ich auf ihre Füße stehe? also ist das nicht peinlich?

Danke

...zur Frage

Füße der Freundin (was kann ich machen)?

Ich habe seit längerem eine Freundin, und ich stehe ziemlich auf ihre Füße. Ich hab ihr auch schon gesagt das ich ihre Füße schön finde und sie fand es nicht schlimm. Aber ich würde ihr gerne mal die Füße massieren und an ihnen riechen. (Ich weiß das es peinlich und bestimmt auch dumm ist)...

Nun zu meiner Frage:

WAS SOLL ICH TUN?

LG im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?