Ich stehe auf brutale Horrorfilme und finde es unterhaltsam, wenn darin Leute sterben?

13 Antworten

Naja... also als Serie wäre The Walking Dead bestimmt etwas für dich ;) Andererseits könnte ich dir noch Horroranimes empfehlen... vielleicht guckst du ja mal bei einem rein :)

- Another (guck dir die unzensierte Version an, da sieht man alles ganz deutlich ;D)

- Kiseijuu (schöner Horroranime mit Gefühlen aber auch vieeel Blut...)

- Corpse Party (ich sag mal nichts.... xD)

Hoffe du kommst mit meinen Empfehlungen zurecht :D

Viel Spaß!

LG nycmore (⁎⚈᷀᷁ᴗ⚈᷀᷁⁎)

Das nennt man nicht Spliter sondern Splatter. Wer schon nicht einmal die Worte korrekt kennt oder benutzt, muss ein großer Fan sein. Und als frage 1 eines neuen... Es gibt viele splatter Fans da draußen. Aufgrund bestimmter Motivationen kann das auch ins krankhafte gehen.

sag mir den bösesten Film den du kennst?

0

Es gibt nicht DEN bösesten Film. Auch nicht nach mehr als 20 Jahren Horrorfilm. Und was ist für dich oder mich böse ? Und was willst du dann damit ? Schauen und dich hart fühlen ?

0

Wo bin ich denn passiv aggressiv ? Was willst du denn hören ? THC ? Srpski Film ? Adam Chaplin ? Gesichter des Todes ? Martyrs ? Was ist für wen böse ? Und richtet sich böse nach Beschlagnahmung oder persönlichem empfinden ? Und dann schaust du es, weils dir ein Nutzer so vorgeschlagen hat ?

Viele finden "I spit on your Grave" Grenzwertig. Ich finde weder Original noch Remake die Aufregung wert.

Halts Finger ? Darf ich davon ausgehen, dass dort die Autokorrektur eine Beschimpfung verhindert hat ? ;-)

0

hör auf mich online zu mobben!

0

Oh, da war einer kreativ, Finger wegen tippen.

Wer mobbt dich denn ? Dass du etwas falsch genannt hast, war ein netter Hinweis. Du bist neu hier, da solltest du dich erstmal zurückhalten und dich umschauen und nicht gleich nen alteingesessenen Diamant-Fraganten vollpampen. Viel Spaß hier noch. Vielleicht helfen auch Umgangsformen.

1

Bist du nicht, aber da du grade schon gemeint hast, dass du es unterhaltsam findest, wenn in Nachrichten Leute sterben, würde ich mir Gedanken um dein Privatleben machen, wenns mich interessieren würde.

was habe ich? das hier ist meine erste Frage hier!

0
@PsychoSchocker

Okay, dann war die Frage nur fast gleich und da sie inzwischen gelöscht ist, habe ich den Fehlschluss gezogen, dass du es warst.

In dem Fall: Nein, du bist nicht krank oder sowas, denn diese Filme sind dazu gemacht, Tode übertrieben gewalttätig darzustellen und es wird extra mit viel Kunstblut herumgespritzt, da es keine römischen Spiele mehr gibt, in denen blutrünstige Gemüter sich unterhalten konnten.

0

Habt ihr Empfehlungen für Horrorfilme?

Wie gesagt Empfehlung für Horrorfilme egal welche altersbeschränkung.... ob etw wie saw oder etw wie conjuring ist egal Hauptsache Horror

...zur Frage

Filmabend, Vorschläge? Ghetto oder lustig

Hallo :D ich würde mich über Filmvorschläge freuen Entweder so was wie Chiko, Bis aufs Blut - Brüder auf Bewährung, Kifferfilme oder etwas lustiges :)

Aber gerne nicht so alte Filme aus 1998 oder so

...zur Frage

Kennt ihr gute Komödien oder Filme wo man viel lachen kann?

Wie zum Beispiel "Frau Ella" oder "jackass bad grandpa" oder "Doktorspiele" Wäre schön wenn ihr mir ein paar gute aus den letzten Jahren, also relativ neue nennen könntet :)

...zur Frage

Suche extrem brutale horrorfilme?

so gedärme gemetzel style!

...zur Frage

Sind Saw und Hostel wirklich Horrorfilme?

Hey Leute

Kurze unnötige Frage... Ihr kennt doch sicher die beiden Filme Saw und Hostel, die ja eigentlich als Horrorfilme gelten. Im Internet meinen viele, dass diese beiden Filme KEINE Horrorfilme sind, sondern nur brutale Filme? Stimmt das, weil laut Definition von Wikipedia ist dann ein Film ein Horrorfilm, wenn er Angst des Schreckens und Verstörung auszulösen versucht. Ich finde, dass diese Definition auf beide Filme zustimmt und dass Saw und Hostel Horrorfilme sind. Oder sind Horrorfilme mehr so Gruselfilme wie the Village oder so?

...zur Frage

Filmfehler bei Resident Evil Extinction?!?

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe.
Bin gerade echt am verzweifeln. Ich schaue mir gerade die ganzen Resident Evil Filme nochmal an.
Im ersten Teil ist das T-Virus blau und das Gegenmittel grün.

So im dritten Teil (Resident Evil Extinction) wird Dr. Isaac infiziert und spitzt sich daraufhin das Gegenmittel. Sehr viel davon. Aber hier ist es blau.

Spinne ich jetzt oder habe ich was falsch verstanden? Spritzt er sich in Wirklichkeit das T-Virus?

Bitte helft mir und klärt mich auf.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?