Ich stehe auf brutale Horrorfilme und finde es unterhaltsam, wenn darin Leute sterben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dafür werden die filme doch gemacht :D für jedes genre findest du leute die es genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man nicht Spliter sondern Splatter. Wer schon nicht einmal die Worte korrekt kennt oder benutzt, muss ein großer Fan sein. Und als frage 1 eines neuen... Es gibt viele splatter Fans da draußen. Aufgrund bestimmter Motivationen kann das auch ins krankhafte gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsychoSchocker
01.11.2016, 11:19

sag mir den bösesten Film den du kennst?

0
Kommentar von uncutparadise
01.11.2016, 11:43

Es gibt nicht DEN bösesten Film. Auch nicht nach mehr als 20 Jahren Horrorfilm. Und was ist für dich oder mich böse ? Und was willst du dann damit ? Schauen und dich hart fühlen ?

0
Kommentar von uncutparadise
01.11.2016, 12:46

Wo bin ich denn passiv aggressiv ? Was willst du denn hören ? THC ? Srpski Film ? Adam Chaplin ? Gesichter des Todes ? Martyrs ? Was ist für wen böse ? Und richtet sich böse nach Beschlagnahmung oder persönlichem empfinden ? Und dann schaust du es, weils dir ein Nutzer so vorgeschlagen hat ?

Viele finden "I spit on your Grave" Grenzwertig. Ich finde weder Original noch Remake die Aufregung wert.

Halts Finger ? Darf ich davon ausgehen, dass dort die Autokorrektur eine Beschimpfung verhindert hat ? ;-)

0
Kommentar von PsychoSchocker
01.11.2016, 16:17

hör auf mich online zu mobben!

0

Bist du nicht, aber da du grade schon gemeint hast, dass du es unterhaltsam findest, wenn in Nachrichten Leute sterben, würde ich mir Gedanken um dein Privatleben machen, wenns mich interessieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsychoSchocker
01.11.2016, 10:39

was habe ich? das hier ist meine erste Frage hier!

0

Das ist normal. Es ist ein Film und dafür sind die auch da. Zur Unterhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... also als Serie wäre The Walking Dead bestimmt etwas für dich ;) Andererseits könnte ich dir noch Horroranimes empfehlen... vielleicht guckst du ja mal bei einem rein :)

- Another (guck dir die unzensierte Version an, da sieht man alles ganz deutlich ;D)

- Kiseijuu (schöner Horroranime mit Gefühlen aber auch vieeel Blut...)

- Corpse Party (ich sag mal nichts.... xD)

Hoffe du kommst mit meinen Empfehlungen zurecht :D

Viel Spaß!

LG nycmore (⁎⚈᷀᷁ᴗ⚈᷀᷁⁎)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Spliter", gg.

Bist kein Psycho, kannst lediglich nicht richtig schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Splatter ... es wird Splatter genannt.

Für mich ist es nicht normal aber es scheint so, dass man kein Psychopath sein muss, um so etwas schön zu finden.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht das bedürfnis hast selbst auszuführen was in horrorfilmen gespielt wird ist es normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Filme werden gemacht, weil es Menschen gibt denen es gefällt. Du bist also nicht alleine.

So lange du das nicht selbst machen willst, hätte ich keine Bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?