Ich stehe auf Ältere? Uff?

8 Antworten

Das ist ganz normal, schon allein in meinem Bekanntenkreis sind die Beziehungen mich ein begriffen, mit einem Altersunterschied zwischen 10 und 25 Jahren. Also ganz normal und nichts verwerflich. Die älteren sind eh meistens aus dem groberen heraus und reifer sollte man denken.

Jeden das seine, ab einem Alter von 20 Jahre aufwärts stört es eigentlich niemanden mehr darunter wird schon noch hinter dem Rücken getuschelt.

Und ob es nur eine Phase ist oder nicht wirst du selbst bald wissen, das kann von uns keiner wissen da dich keiner kennt.

das ist doch nicht schlimm

Ich hatte schon Dates oder ONS mit Männern, die 20 Jahre älter waren. Der Sex war richtig gut aber ne Beziehung mit ihnen wäre für mich nie in Frage gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist es halt so, na und.

Es ist dein leben, und du darfst lieben wen du willst.
Das hat dir auch keiner vorzuschreiben.

So eine Phase hatte ich auch schon mal :S

Was möchtest Du wissen?