Ich stehe auf ältere Männer. Was soll ich tun?

5 Antworten

Naja du bist gerade in so einem Alter wo man sich erst mal einfinden muss da spielt alles verrückt. Und wenn es so sein sollte dann ist es doch nicht schlimm?!. Und das mit deinem Lehrer würde ich lassen das kann doof enden.

Viel Glück

Das leidige Thema verliebt in den Lehrer.... Du bist nicht krank. Du steckst mitten in der Pupertät und da spielt der Körper verrückt.

Das gibt sich irgendwann.

Das gibt richtig Ärger. Unzucht mit abhängigen. Der ist seinen Job los und kommt nirgends mehr unter. Wenn du ihn liebst wirst du das nicht wollen.

Ist normal und eine Phase. Passiert vielen Mädchen in dem Alter. Verstehen, dass das wieder weg geht ...

Lass bitte die Pfoten von den Männern - Du kannst deren Leben nachhaltig zerstören. Setze noch nicht einmal Gerüchte in die Welt. Noch besser: Rede mit niemandem drüber.

Was möchtest Du wissen?