Ich stehe auf ältere Männer! Rein sexuell. Woran liegt das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere sexuellen Bedürfnisse sind so individuell, wie unsere Vorliebe für bestimmte Speisen. Keiner käme auf die Idee hier zu fragen, warum ich gern Nutellabrot mit einer Schicht Senf drauf esse. Da sieht man mal wieder wie unere Sexualität fremdbestimmt ist. Ich doch eine tolle Sache, wenn man Frauen liebt und auch guten Sex mit älteren Männern haben kann. Übriegns findet man das relativ häufig, dass jüngere bisexuelle Männer eher auf reifere Männer abfahren.

Also ich hatte erst noch gedacht hinzuzuschreiben das es KEIN Vater-Komplex ist:)) Alles völlig normal und auf Frauen steh ich ja eh. Nur ältere Männer so ab 50 , da würde auch was gehen:) Ist wahrscheinlich echt nur eine spezielle Vorliebe in sexueller Hinsicht.

jeder hat halt eigene vorstellungen und einen individuellen geschmack.

Was möchtest Du wissen?