Ich stehe auf ältere Männer! Rein sexuell. Woran liegt das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere sexuellen Bedürfnisse sind so individuell, wie unsere Vorliebe für bestimmte Speisen. Keiner käme auf die Idee hier zu fragen, warum ich gern Nutellabrot mit einer Schicht Senf drauf esse. Da sieht man mal wieder wie unere Sexualität fremdbestimmt ist. Ich doch eine tolle Sache, wenn man Frauen liebt und auch guten Sex mit älteren Männern haben kann. Übriegns findet man das relativ häufig, dass jüngere bisexuelle Männer eher auf reifere Männer abfahren.

Also ich hatte erst noch gedacht hinzuzuschreiben das es KEIN Vater-Komplex ist:)) Alles völlig normal und auf Frauen steh ich ja eh. Nur ältere Männer so ab 50 , da würde auch was gehen:) Ist wahrscheinlich echt nur eine spezielle Vorliebe in sexueller Hinsicht.

jeder hat halt eigene vorstellungen und einen individuellen geschmack.

Ich stehe auf ältere Männer so 20-30 daher ich auch Schwul bin was soll ich machen? Bin 13?

...zur Frage

Stehe als 15 jähriger Typ auf alte männer.. was kann ich tun?

Ich stehe extrem auf alte etwas dickere Männer (sexuell) und bin aber erst 15. Mit älter meine ich ü40.. Ich finde das selbst schon abartig und wie soll ich damit umgehen? Ich würde das ja gerne ausleben aber ich weiß dass das im keller eines 50 jährigen Fritzlimitators endet.

...zur Frage

ich steh auf Männer was nun :(

Hallo Leute !

Ich bin erst 17 und liebe eigentlich sex mit frauen , aber ich das komische daran ist ich liebe Männer aber nicht SEXUELL . SEXUELL finde ich das eklig ! Sexuell stehe ich auf frauen Bin ich schwul :( ? Was kann ich tuen damit ich Auf frauen Äußerlich stehe ??

...zur Frage

Ich stehe auf ältere Männer, ist das normal?

Hei Leute, ich bin W/16 und habe schon öfters meien ABF gefragt ob es normal sei in unserem Alter auf ältere Männer zu stehen, und sie sagte JA. Aber ist dass nicht unnormal dass ich auf Männer im Alter von 20-40 stehe? Wenn nicht, wo kann ich ältere Männer kontaktieren ohne dabei auf Facebook zu sein? :%

...zur Frage

Warum kommen Männer IMMER zu früh bei mir?

Frage steht oben, langsam bin ich wirklich frustriert. ich bin sexuell sehr aktiv und mir fällt seit langer,langer zeit auf,dass die männer IMMER egal wie alt, zu früh bei mir kommen. Und meistens sind sie so fertig,dass sie danach nicht mehr können. Woran liegt das bitte????

...zur Frage

Stehe ich auf Frauen weil ich im Kindesalter sexuell missbraucht wurde?

Kann es sein das ich mich eher zu Frauen hingezogen fühle als zu Männer weil ich in meinen Kindesalter oft sexuell missbraucht wurde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?