Ich stehe auf ältere Mädchen, normal?

14 Antworten

Hallo du, 

völlig normal :) 

Jeder Mensch ist für sich normal. Wenn du Pommes total gerne magst, dann ist es normal. Würdest du aber von heut auf morgen sagen, dass du sie nicht mehr magst, wäre es für dich eher unnormal. 

Somit ist es auch für dich normal auf ältere Mädchen zu stehen.. es wäre unnormal, wenn du morgen auf einmal ohne Grund anders denken würdest. :)

Mache dir keine Sorgen :)

Mir ging das damals genauso, auch weil ich keine Böcke auf die überreizten und oberflächlichen Chaosköniginnen und Dramaqueens aus meiner Klasse hatte^^ und die Mädchen der Stufe über uns oder auch junge Lehrpraktikantinnen und Referendarinnen, mit denen ich ganz tolle Gespräche führen dürfte, viel mehr Würde und Ehrlichkeit ausstrahlten. Ich kann dich voll verstehen!

Klar! Du bist jetzt nur in der Pubertät und da macht man halt mal seltsame Sachen, weißte schon... Männersache halt... ;)

Was möchtest Du wissen?