Ich stehe auf ältere Jungs und ich hab weiter Probleme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen. als ich noch 14 war fand ich auch eher die 16 jährigen attraktiver schöner usw. es kann sein weil die meisten Jungs mit 14 noch nicht so weit reif sind wie wir mädchen :P Mach dir keine Sorgen mehr, mit 15-16 wird sich das ändern :)

Diamondsx 12.03.2014, 21:24

Vielen Dank ♥︎

0

Haha. Nichts. Genieß die Zeit. Es geht nicht darum wie viele Beziehungen andere hatten. Und mal ehrlich, ich versteh richtig gut wieso du dich zu älteren hingezoge fühlst, aber musst dir mal vorstellen du bist 19, da sind 14 Jährige auf ner gnz anderen welt praktisch. Und ein 19 Jähriger würde schon ganz andere dinge wie du wollen.

Diamondsx 09.03.2014, 21:59

Ok nicht 19 aber wenn ich die Freunde von meinem älteren Cousin oder so sehe denk ich mir so wie perfekt so eine Beziehung sein könnte.. Weil die auch viel schlauer denken und so als die Jungs in meinem alter

0

hei ich war 14 als ich mit meinem freund (18) zusammengekommen bin. jetzt bin ich 16 und die männer mit denen ich mich treffe zwischen 18 und 21. es kommt einfach darauf an wie"erwachsen" du schon bist oder wirkst :) mach dir keine sorgen wenn er interesse an dir hat ist es egal wie alt du bist keine panik das wird schon :)

3-4 jahre unterschied ist doch nicht schlimm ich kenne viele mädchen die mit 15 ein 18-19 jährigen freund haben

Diamondsx 09.03.2014, 22:00

Ich kenne eine die mit 15 einen 30 JÄHRIGEN Freund hat .. Sie ist jetzt schwanger und der Freund ist im Knast ... So will ich nicht Enden deswegen warte ich lieber bis ich 20 und er 23 ist oder so :D so eine Beziehung ist schön

0

Ich bin selber 16 und ich kann dir sagen das es keinen 16 jährigen gibt der sich ernsthaft in eine 14 jährige verliebt :) außer wenn er dich nur f will :)

Diamondsx 09.03.2014, 22:03

Ich will auch keine (Kindergarten)Beziehung :D ich weiß nicht ob du mich verstehst :D ich will eine perfekte Beziehung später (: Wenn ich mit einem 16 Jährifen zusammen kommen sollte weiß ich es ist nicht Liebe,doch wenn ich 20 bin und er 22 oder so ist es wieder was ganz anderes

0

Was möchtest Du wissen?