Ich stehe auf ältere Frauen, ist das noch normal?

8 Antworten

bei mir ist es genauso wie bei dir...als sapiosexuell werde ich bezeichnet...mich reizen die jungs in meinen alter auch nicht... also stehe ich auf ältere Männer...habe sogar einen 55 jährigen gedatet...so lange du glücklich bist und dich nicht ausnutzen lässt

Puh... Dachte schon, dass ich der Einzige bin xD

Wo die liebe hinfällt, mein Lieber :) Du kannst doch nichts dafür, wie du empfindest für Menschen. Ist doch nichts dabei, wenn man auf ältere steht oder nicht, solange sich beide Parteien lieben ist es doch super. Alter ist auch nur eine Zahl und ich könnte auch nichts mit einer gleichaltrigen anfangen, finde ich nicht attraktiv...

Kurz: Ja, ist normal

reizen mich wirklich 0 da sie für mich einfach „kindisch“

So geht es mir mit jüngeren Männern, kann ich gar nichts mit anfangen, sind einfach noch zu unreif.

30 ist doch nicht alt. Falls du den super bowl gesehen hast, j lo ist 50 und shakira 43. Und die würde auch ein 18 jähriger kaum von der bettkante stoßen.

Um gottes Willen 30 ist nicht alt aber jetzt nicht das Alter was ein 22 jähriger daten würde, zumindest nicht in meinem bekanntenkreis

0

Hey!

Ich denke es ist völlig normal dort im Alter seine Vorlieben zu haben. Mittlerweile gibt es viele Männer die auf Frauen mit einem höheren Alter stehen, gerade da sie dadurch um einiges reifer sind. Also mach dir kein Kopf, es ist völlig normal. :D

Du hast Fragen an mich? Schreib mir privat per Konversation oder unter diesem Thread.

Mit freundlichen Grüssen

Was möchtest Du wissen?