Ich stehe auf Achselhaare. Ist das unnormal?

9 Antworten

Hey,

das ist von Mensch zu Mensch anders, einige finden es unnormal, andere eher normal, das sollte dich aber weniger kümmern. Du solltest das mögen, worauf du stehst und nicht, wie andere zu stehen.

Naja... die meisten Menschen finden Achselhaare vermutlich eher eklig. Dafür finden die aber sicher irgendwas toll, was du eklig findest.

nein - überhaupt nicht - bei mir ist es so dass ich komplett rasierte pussys nicht mehr sehen kann ... außerdem steh ich auf zäpfchen :)

Meine Achselhaare wachsen extrem schnell nach -.-

Hallo zusammen ;)) Kaum hab' ich meine Achseln rasiert sind schon am nächsten Tag wider viele kleine stoppeln drin -.- kann ich den Haarwuch verringern? Wachsen = Nein, sicher nicht bei den Achselhaaren viel zu schmerzhaft ^^ liebe grüsse und thx ;))

...zur Frage

Rasur bei Männern, was ist sexy und was ist zu viel?

Brusthaare oder lieber rasiert? Achselhaare oder besser haarlos unter den Achseln? Beine rasiert oder behaart? Was ist sexy und was ist absolut NoGo?

...zur Frage

Sind Achselhaare eklig?

Also ich habe das Problem, dass ich Achselhaare habe. Aber noch nicht soviel also nur kleine Haare. Ich wollte wissen, ob das eklig ist?

...zur Frage

Achselhaare bei Männer ekelig?

Ich finde ein Mann muss unter den Achseln und intim rasiert sein. MEINER MEINUNG nach ist das ja sonst echt ekelig und unhygienisch. Wie seht ihr das ?

...zur Frage

Was haltet ihr von unrasierten Achseln bei Jungs?

Das ist ganz witzig wie ich zu dieser Frage komme, meine schwester hat ein Justin Bieber Poster wo man seine Achselhaare sieht :D und so kam ich auf das Thema.. wie findet ihr so etwas bei Jungs/Männer.. ich finds rasiert schöner aber auf der andren Seite.. kommt es auf den Typen an obs ihm steht oder nicht :D

...zur Frage

Kommt das Verhalten von meiner Kindheit?

Hallo zusammen, Als ich in der 7., 8. oder 9. Klasse war hatte ich damals manchmal Tank Tops getragen. Zu der Zeit hatte ich noch ein paar Achselhaare und habe sie noch nicht rasiert gehabt. Dann haben mich eben ein paar Leute nicht mehr Alex (mein richtiger name) sondern Axel genannt... Jetzt wo ich 18/19 bin gehe ich nur noch ins Schwimmbad wenn mein Körper rasiert ist, also Achselhaare, zwischen der Brust und unter dem Bauchnabel. Ich mache das weil ich mich sonst unwohl fühle. Denkt ihr das kommt von früher von den Sprüchen, dass es eben in meinem unterbewussten ist? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?