Ich stehe auf 2 Jungs :( :/

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nimm doch beide. Einen für immer und den anderen für schlechte Zeiten.

Sweepstake 26.06.2014, 22:37

Geniale Idee, DH!

0

Du musst dich entscheiden wer dir wichtiger ist wenn du mit beide was anfängst verlierst du beide ich glaube nicht das es dehnen gefählt wenn du mit beiden zusammen bist entscheide dich für einen

Sweepstake 26.06.2014, 22:51
wenn du mit beide was anfängst verlierst du beide

Solange niemand was davon mitkriegt würde es doch theoretisch funktionieren.

0

Dich entscheiden? Kannst ja mit beiden ausgehen und erstmal mehr über sie erfahren.

also als ich dieses problem hatte, war ich in der grundschule.. wenn du dich nicht schnell genug entscheidest, interessieren sich dann vielleicht beide nichtmehr für dich. so wars bei mir :( und der eine ist voll hübsch und hat jetzt ne freundin. zu spät. verkackt. :'(

Laurahaha 26.06.2014, 22:36

Oh okey schade für dich :/ und Danke

0

Wenn du in Zwei verliebt bist, nimm den Zweiten. Denn hättest du den Ersten geliebt, hättest du dich nicht nichmal verliebt. ;)

Laurahaha 26.06.2014, 22:37

Aber ich kenn ja beide gleich lange und ich hab mich sozusagen gleichzeitig verknallt

0

ich weiß dass du das jetz nich gern hörst aba : das kannst nur du entscheiden! hör auf dein herz! HDL :*

Laurahaha 26.06.2014, 22:33

Haha ich dich auch eli <3

0
YueYu 26.06.2014, 22:35
@Laurahaha

boah, muss das sein? Das hier ist kein Facebook.

1
Laurahaha 26.06.2014, 22:36

Ja muss es

0

Bring sie zusammen und vielleicht interessieren sie sich für einander.

Laurahaha 26.06.2014, 22:34

Ähm wie meinst du das. Meinst du jetzt das ich sie verkuppeln soll oder wie?

0
YueYu 26.06.2014, 22:36
@Laurahaha

Ja, genau. Mit deiner Einstellung kriegst du sowieso wahrscheinlich keinen von Beiden und so wird die Erde zu einem besseren Ort.

0
Laurahaha 26.06.2014, 22:38

Haha wolltest du mich jetzt dissen oder was

0
Kasandra2000 26.06.2014, 22:46

Yueyu sie will doch einen von beiden und nicht das die 2 zusammen kommen außerdem glaub ich nicht das sie schwul sind also sorry hallo diese Antwort hilft ihr nicht

0
YueYu 26.06.2014, 22:49
@Kasandra2000

Wow. Das war Sarkasmus. Ich denke nur immer, dass Menschen die sich nicht entscheiden können nicht weiterkommen, bis sie es (möglichst von sich aus) geschafft haben. Und so lange kann die Fragestellerin ja anderen zu ihrem Glück verhelfen.

0

Dich entscheiden ;-)

Den mit den längeren Hebel ;3

LeonF2014 26.06.2014, 22:41

Haha :)

0

Was möchtest Du wissen?