Ich stehe auch "anderes"

5 Antworten

Punk ist eine Einstellung und kein Modetrend. Wenn du einen Jungen siehst, der dir gefällt, sprech ihn doch einfach mal an? Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, dann findet er dich auch so sympatisch. Er ist auch nur ein normaler Mensch. Und wenn er nichts mit dir zu tun haben will, weil du nicht so räumläufst, dann war es eh nur ein Idiot und nicht besser als einer von den ganz "coolen", die nur mit Modepüppchen zu tun haben wollen.

Wichtig ist bei einer Freundschaft oder Beziehung, dass man sich versteht und ähnliche Ansichten und Interessen hat. Sojemand findet man halt am leichtesten innerhalbt seiner Szene. Aber das bedeutet ja nicht, dass man nicht auch außerhalb jemanden kennen und lieben lernt :)

Also: Bleib, wie du bist. Gehe vielleicht mal auf ein Punk-, Metal- oder Goth-Event und rede mit ein paar Leuten. Ansonsten verhalte dich ganz natürlich und denk dir nichts weiter dabei, dass du vielleicht nicht so extrem rumläufst.

Das Problem ist nicht, dass du nicht aussiehst wie eine Punkerin, sondern das du denkst, dass man so aussehen müsste um einer zu werden. Ich stecke zwar nicht in der Punkkultur drinnen (sondern in der Metalkultur) aber ich denke sich in etwas reinzwängen was man gar nicht möchte, ist das genaue Gegenteil von dem, was man als Punker/Metaller möchte. Sowas wird eher abgelehnt. Im Metal nennt man Leute die bewusst etwas vorgeben was sie gar nicht sind Poser.

Du solltest dich also nicht verstellen, weder äußerlich, noch innerlich um solchen Jungs zu imponieren. Soll sich ein Junge in deine Fassade verlieben, oder in dich?

Und ich denke, die Lebens-und Denkweise zu führen ist auch nicht sonderlich nötig. Wenn du Interesse an ihm und seiner Musik zeigst, ist schonmal eine gesunde Basis gegeben.

Das seh ich auch so ein metaler Freund regt sich auch immer über die "poser" auf und das zu recht man sieht nicht aus wie goth, Punk oder metaler man denkt,sieht,hört und fühlt so

1
@EvilFlower

Dem metallischen ,,Idealbild" (Schwarz, Lange Haare, Nieten etc.) zu entsprechen halte ich für nicht weiter schlimm. Es als Pflicht vorauszusetzen, das finde ich schlimm. Wer aber aus freiem Willen und unterbewust entscheidet, seine Lebenseinstellung auf diese Weise nach außen zu tragen, der soll dies mMn. sehr gerne tun. Ich pflege immer zu sagen ,,alles kann, nichts muss". :D

In einem muss ich dir auch vollkommen zustimmen, die Musik kommt an erster und einzigster Stelle.

0

Bleib so wie du bist. Versuch jetzt nicht iwie auf punk zu tun oder so, weil das ist lächerlich. Wenn du wen kennenlernen willst, dann fang ein Gespräch an oder geh auf Konzerte der Musikrichtung. Die Leute sind meisten recht aufgeschlossen, auch wenn du "normal" aussiehst

Würde ein 18 jähriger was mit ner 14 jährigen anfangen?

Hallo liebe Community, Bin 14 Jahre und stehe auf ein 4 Jahre älteren. Ich bin jetzt nicht so wie ne 14 jährige oder sehe so aus aber trotzdem ist es ja ziemlich jung und dann wollte ich mal die Meinung von euch Jungs/Männern hören.

...zur Frage

Ist es schlimm bi zu sein (wenn man jung ist)?

Also hi erstmal ich bin Momentan in der 7 klasse und frage mich ob es schlimm ist bisexuell zu sein (an die die nicht wissen was das ist; wenn man auf junge und Mädchen steht egal welches Geschlecht man hat)
Ich stehe eher auf Jungs aber könnte es auch in Erwägung ziehen vielleicht eine Freundin zu haben (bin weiblich)
Also ist das arg komisch schon so jung ?

...zur Frage

Ich habe ihn drei mal betrogen, was soll ich tun?

Hallo, als ich bin 14 und mein Freund 15. Wir sind seit nem Monat zusammen und gehen in ne Klasse, also noch nicht sonderlich lang. Auch wenn das dumm klingt weil ich so jung bin, ich bin oft auf die Jungs reingefallen, die haben mich verarscht und ganz schön verletzt. Irgendwann hab ich den Spieß umgedreht das es mir nicht mehr passiert. Ich bin auf meiner alten Schule gemobbt worden und auf meiner jetzigen bin ich recht beliebt..ich habe meinen Freund drei mal betrogen, einmal davon mit seinem besten Freund. Aber er schickt anderen Mädchen Herzchen..ich habe heute mit ihm geredet und ihm die ganze Wahrheit gesagt. Er war traurig wir haben geredet und wollten von vorne anfangen. Aber wenn er das was ich gemacht habe rumerzählt (er ist auch seeehr beliebt) dann stehe ich als S******* da und werde vermutlich wieder gemobbt..hat das noch einen Sinn mit ihm? Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich stehe auf ältere Jungs und ich hab weiter Probleme

Hallo liebe Leute ♡ Ich bin 14 und verliebe mich immer in ältere (16-19) Ist das normal ? Die wollen natürlich nichts von mir .. Die wissen nicht einmal das ich auf die stehe .. Momentan denke ich das ich noch zu Jung für eine richtige Beziehung bin ! Ich will nicht wie viele Mädchen in meinem alter 1000 Beziehungen gehabt zu haben (: Ich weiß das es in meinem Alter sehr schwer ist die wahre liebe zu finden ! Leider fühl ich mich dazu hingezogen eine Beziehung zu haben ! Ich liebe nur älter was soll ich nur machen ?

...zur Frage

bin ich lesbisch oder ist das nur so eine phase :/?

hallo leute ich stehe nicht auf frauen aber ich gucke mir gerne frauen an und finde sie sehr hübsch ! ich verliebe mich sehr offt in jungs und sobald ich kontakt mit jungs habe dann habe ich plötzlich einfach keine gefühle mehr ! ich habe auch meine beste freundin einmal geküsst ( freundschaftlich) und hatte dabei auch keine gefühle ! ich habe nichts gegen homosexuelle ! bin ich lesbisch oder ist das nurso ne phase wegen pubertät ?

weil meine familie ist streng und religiös und wollen sowas nicht !

bin 13 ! <---JAJAJA bin zu jung um mich sowas zu beschäftigen aber ich mache mir halt sorgen !

...zur Frage

Was sind eure Lieblings Metalbands 🖤?

Einer meiner Favoriten ist die Band Slipknot :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?