ich steh so auf ihn....):

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Probier doch einfach mal mit seinen kumpels ein bisschen zu reden wenn er krank ist ode rmit mäddchen aus seiner klasse, die kennnen ihn ja und da kannst de rausfinden was er so macht und vllt habt ihr ja die gleichen interressen und da kannst du vllt auch, dann besser mit ihm reden wenn du ein gemeinsames thema hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denn immer über Facebook :(?! Erstens entstehen beim Chatten doch eh voll viele Missverständnisse, da meint er beispielsweise was Ironisch und du verstehst es nicht und bist sauer auf ihn. Und zweitens ist das der vollkommen falsche Weg, weil die meisten übers Internet viel mutiger sind. Trau dich, sprech ihn an, schick bloß keine Freundin vor! Triff dich mit ihm vielleicht erstmal in ner Gruppe, so wie eine Freundin von dir, ein Freund von ihm, er und du, und unternehmt einfach was, geht raus, es ist warm. Spielt Basketball, chillt euch auf ne Wiese, redet, erzählt euch lustige Sachen aus dem Leben, es gibt so viele Möglichkeiten! Taste dich langsam an ihn heran, trefft euch ein Paar mal in der Gruppe und dann erst alleine. So lernst du ihn besser kennen und mit Unterstütziung deiner Freundin bist du auch nicht so schüchtern. Und dann klappts auch zu zweit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageFragerin
17.03.2012, 23:43

ja aber wie soll ich mich mit ihm treffen wenn ich rein theoretisch nix mit ihm zu tun hab und seine freunde nur vom sehen kenne.,,,?!

0

schreib einen brief wo deine gefüle drinstehe und versteck ihn in seiner schultasche! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageFragerin
17.03.2012, 23:39

ja weil ich ja an seine tasche ran komm und weil ich mich das ja auch trau! -.-'

0

meine güte er wird dich schon nicht fressen was hindert dich daran einfach hinzugehen und ihn anzusprechen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageFragerin
17.03.2012, 23:47

das kann ich dir nicht sagen! ich weiß nicht wieso ich mich nicht traue....er ist einfach zu süß! :D

0

nun falls sein gehirn all die Hormone( denke es ist Oxytocin) ausgeschüttet hat, dann biste 2 late.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageFragerin
17.03.2012, 23:38

wieso zu spät?

0

Ja, du machst ihm das wirklich offensichtlich wenn du schon seine Posts likest. Was zum Geier ist mit euch los? Geh' auf ihn zu und sprech' ihn an. Und komm' nicht mit "Ich bin so schüchtern." Nichts in der Welt um das es sich zu kämpfen lohnt fällt einem einfach in den Schoß. Also, über deinen Schatten springen und ran da. Was sollte schlimmstenfalls passieren? Das er dir'n Korb gibt? Na und? Dann ist er nicht der Richtige und du kannst mal einen Blick auf Andere werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageFragerin
17.03.2012, 23:42

ich muss schon sagen, du hast soo recht!! aber ich weiß nicht wie ich diesen guten rat umsetzen soll....ich weiß es wirklich nicht..):

0

wow fb likes :D na wenn das keine liebe is :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie vielte Klasse denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?