ich steh nur auf unerreichbare Jungs und wenn sie mich dann auch toll finden, steh ich nicht mehr

2 Antworten

vermutlich ist dein "auf jemanden stehen" eher sowas wie jagdlust. wenn du dein opfer dann gefangen hast, interessiert es dich nicht mehr, weil das, was dir spass macht, die jagd ist. (ungewoehlich fuer maedchen ... glaube ich).

however, wahrscheinlich hat das wenig mit "verliebt sein" im ueblichen sinn zu tun. vielleicht findest du ja mal jemanden, der dich nicht bloss beeindruckt, sondern echte gefuehle weckt.

tja sowas gibt es, kein reiz mehr da, du scheinst mir auch eher dominant zu sein, naja ich glaube du stehst drauf, sch**** behandelt zu werden. solange die typen das tun, findest du sie gut, aber sobald ihr zusammen seid und die typen anfangen weich zu werden und das sensibelchen durchkommt, dann langweilt dich das, das ist nichts weltbewegendes, du bist halt so ein typ, finde dich damit ab.

gruss der hartzer

Was versteht ihr unter : unerreichbare Mädchen?

Jungs reden oft von : Mädchen die Unerreichbar sind,sind die interessantesten.'' Was genau versteht ihr unter : Unerreichbar. ?!

Danke im Vorraus.

...zur Frage

wie merke ich, ob er in mich verliebt ist/ gibt es spezielle Zeichen?

wie merke ich, dass er in mich verliebt ist? machen sehr schüchterne Jungs auch bestimmte Anzeichen? wie kann ich es ihm sagen, auch wenn er schüchtern ist???

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Wie mache ich mich "rar" bzw. "unerreichbar"?

Hallo Community! Mein Ex hat mit mir Schluss gemacht und war auch total kalt zu mir. Wir waren danach zwar trotzdem befreundet, weil wir danach alles vergessen wollten, doch ich will mich nun "rar" und "unerreichbar" machen. Denn so war es letztes Jahr. Er wollte damals was von mir und ich fand ihn unwichtig und war für ihn die Unerreichbare. Wie kann ich wieder diese Ausstrahlung bekommen, dass er mir egal ist?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten! Rualiana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?