Ich steh einfach nicht auf ihn! Er geht immer weiter!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist so schön! Genieße es, vielleicht geht Ihr ein Eis essen, zum Joggen, ins Kino, ... Ich wünsche Euch alles Gute!

Ich finde, dass er auf eine sympathische und auch pfiffige Art und Weise seine Zuneigung zu dir zeigt. "Ich lasse mir nie etwas anmerken,.." Wenn du diese Annäherung nicht haben willst, musst du ihm 'deine Grenze' zeigen - idealerweise natürlich ohne deinen inzwischen aufgestiegenen Ärger. Dafür kann er ja nichts.

Mach es, wie @garteln es empfohlen hat oder sag's indirekter, Hauptsache klar im Inhalt: Du setzt dich ja gern mal auf den Platz neben mir, aber ich möchte das nicht mehr. Kannst du dir bitte nächstes Mal einen anderen Sitzplatz suchen?!

Und zerreiße konsequent den versteckten Zettel, der an der Rose hing. Du solltest deine eigenen Gefühle nicht nur wahrnehmen, sondern auch zu ihnen stehen. Deshalb ist es gut, aktiv zu werden - in jeglicher Hinsicht und keine Gefühle mehr zu 'schlucken'.

Ein klärendes Gespräch wird deinen gesunden Nervenzustand wieder herstellen. Sag ihm, daß du seine Zuneigung bemerkt hast,sie aber leider nicht teilen kannst. Das wäre fair von dir und er wüßte deffinitiv, ,daß er sich keine Hoffnungen zu machen braucht . Wünsch dir ein schönes Wochenende

Sprich ihn doch einfach drauf an. Wenn er merkt, dass es nichts bringt, rennt er dir auch nicht mehr hinterher. Findest du ihn so denn sympathisch? Ihr könnt ja mal was zusammen unternehmen, dann lernt ihr euch besser kennen, kann ja auch nur auf freundschaftlicher Basis sein. Wenn du ihn eh nicht leiden kannst, würde ich es ihm zwar nicht so direkt auf die Nase binden, aber du kannst ihm ja "kleine, aber eindeutige Winks" geben ;)

Vllt. sprichst du ja mal mit deiner besten Freundin darüber, ob ihr das auch schon aufgefallen ist...

Viel Glück :)

Sag es ihm einfach ganz vorsichtig so dass du ihn nicht verletzt und er es auch versteht... Ich weiss es hört sich schwierig an aber wenn du es it sanften worten probierst klappt es bestimmt!

LG JoLLyxTwinni

Du lässt dir nichts anmerken = nichts passiert. Du sprichst drüber = etwas passiert.

Mit 13 ? Dein "Verehrer" soll sich mal Hobbys suchen. Mit 13 kann man sich gar nicht verlieben.

ChickenFan 12.05.2013, 22:36

Damals war er 14, aber ich teile deine Meinung! Ich denke auch, in dem Alter kann man sich nicht verlieben, mit 14 auch nicht. Aber er hat mich einfach nur extremst genervt -.-

0

Was möchtest Du wissen?