Ich steh auf sie und sie auf mich traue mich aber nicht sie noch einmal anzusprechen?

4 Antworten

Sie liebt dich doch also wenn ihr schon guten Kontakt habt dann frag sie mit Rosen und allem möglichem romantischem ob sie mit dir zsm sein will, dann kann sie ja schlecht nein sagen😉
&' wenn ihr keinen Kontakt habt dann lad sie auf ein Eis ein und trefft euch oft. Wenn ihr dann guten Kontakt habt, frag sie mit Rosen und Romantik ob sie mit dir zsm sein will😊

Du kannst sie auf ein Eis einladen oder dich bei dir mit ihr treffen und dann könnt ihr vielleicht mal darüber reden, was alles schiefgelaufen ist und du fragst sie nochmal Privat , ob sie noch etwas für dich empfindet. Wenn das getan ist könnt ihr doch eine neue Beziehung versuchen, wenn ihr beide dies wollt.

Warum ?? Sie ist ja auch in dich 😂Und allerschlimmstenfalls könnte sie dir einen Korb geben mehr nicht! Also frag sie , weil ich glaube sie wird nicht denn Mumm haben dich zu fragen, weil sie es dir ja auch nicht ins Gesicht sagen konnte das sie dich liebt! Also geh zu ihr hin und FRAG SIE !! Viel Glück😉

Was möchtest Du wissen?