ich steh auf sie aba sie will nur freundschaft :/

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am besten vergisst du sie! Weil so bescheuert wie sie zu dir ist!!!??????

Hey nicodexx,

am besten du akzeptierst ihre Meinung, triffst dich aber trotzdem noch mit ihr. Nimm sie als Freundin und bedränge sie bloß nicht...

Vielleicht hast du Glück und sie verliebt sich irgendwann doch noch in dich, oder aber du hast eine gute Freundin und das ist ja meist mehr wert als alles andere...

Mit der Zeit wird sich auf jeden Fall alles klären und seinen Lauf nehmen...

Ich wünsche dir aber viel Glück dabei..

Lieben Gruß
GrisuFFW

ich würde auf gar keinen fall versuchen, sie anzumachen oder ihr noch mehr bewusst machen, dass du was von ihr willst!! dann kann auch die freundschaft auseinander gehen!!! 

das sind meine erfahrungen...._.

Naja, entweder kannst du mit ihr befreundet sein, ohne daran kaputt zu gehen oder du kannst es nicht - dann solltest du die Freundschaft vergessen und ihr aus dem Weg gehen, auch wenn sie das vielleicht kränkt.

denn hat sie wohl keine gefühle für dich...damit wärst du doch, wenn du ehrlich zu dir bist, auch nicht glücklich...das bringt nix digger!

Dass kann nur bedeuten...:

1. sie will dich nur warten lassen;

2. sie steht auf einen anderen;

oder:

3. du bist ihr nicht hübsch genug

 

seimit ihr befreundet bevor du sie ganz verlierst^^

Erlerne die deutsche Sprache in Wort und Schrift.

Das bedeutet:

Rechtschreibung / Grammatik.

Das Niveau Deiner Frage entspricht der dritten Klasse.

Maro95 21.04.2011, 23:37

Friedlich, Dicker;)

0
nicodexx 21.04.2011, 23:40

also ich weiß ja  nich ob du des weißt aba wenn man viel am pc schreibt kommt es mal vor das man sich vertippt

und ja mier ist bewusst das man Mia mier schreibt ja

0

Aufgeben.

PS: Wenn Du eine Frage stellst, sollte sie nicht nur aufgrund der Lautschrift verständlich sein.

Was möchtest Du wissen?