Ich steh auf Saggen. Warum sieht man das aber immer nur bei Jungs? Meine Freundin, die gern Röcke trägt, lehnt das ab. Wie kann ich sie überzeugen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin hat halt Geschmack, versuch erst gar nicht sie zu überzeugen.

Deine Freundin geht einfach nicht mit der Mode!

Vielleicht sollteste Dir einfach ne neue Freundin suchen - lass uns saggen ;-)

Je tiefer der Rock hängt, desto schwieriger ist es, drunter zu gucken. Dieses Argument muss sie doch überzeugen.