Ich steh auf nen typen aus meiner parallelklasse

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob er auf dich steht. Da er auf Whatsapp nicht zurückschreibt und ein Treffen ablehnt, denke ich aber eher nicht.

hey , er steht eindeutig auf dich :) Warte noch bisschen er sagts dir sicher bald ;-)

aber durch meine aussage ist es halt noch nicht bestätigt schick ihm mal ein kettenbrief wo man sachen ankreuzen muss :))

0

Ich denke, dass er nur eine gute Freundin in dir sieht und mehr nicht. Aber Beziehungen innerhalb der Schule sind eh nicht so das Wahre.

Wenn nun eure Beziehung auseinander bricht, dann müsst ihr euch jeden Tag sehen.

oh gott ich kenn dein Problem sehr gut, nur dass ich noch nie mit meinem schwarm geschrieben hab ( vermutlich weiß er nicht mal, dass ich existiere)

Rede doch einfach mal alleine mit ihm, villeicht sagt er irgendwas. sorry für meine nicht sehr hilfreiche antwort. Du könntest ihn fragen ob er mit dir und deiner FReundin ins kino gehen will. deine freundin könnte dann keine ahnung, aufs klo gehen, dann könnt ihr euch unterhalten

ein treffen lehnte er bis jetzt immer ab und mit FreundIN wird es schwierig da ich in einer jungsClique bin und eher weniger mit andern Mädels zu tun hab. und da meine Freunde ihn nich soo gut leiden können und ich ihn ganz sicher nicht mit nem andern typen im Schlepptau treffen will, fällt das wohl auch raus :(

0

Was möchtest Du wissen?