ich steh auf nen jungen der 3 jahre jünger ist als ich

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir geht's fast genau so, nur dass er 2 Jahre jünger ist. Ich denke, es ist egal wie alt er ist. Wie ein Sprichwort sagt: Alter ist relativ. Du musst dir selbst sicher sein, was du für ihn empfindest & wissen, wie er zu dir steht. Dann ist das alles kein Problem mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn Fragen nach seiner Handynummer wenn du sie hast frag ihn wie er dich findet. Dann frag deine Freundin ob sie so tun kann als ob sie ihn kennen würde und dann ihm die Nummer von deiner Freundin geben. Dann sollte deine Freundin fragen ob er dich liebt und dann warten auf die Antwort deiner Freundin die dir dann schreiben soll was er ihr geschrieben hat. Falls er dann schreibt das er in dich ist, ist doch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit ihn reden?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?