Ich steh auf ne gute Freundin aber sie nich auf mich was nun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du sie verführen. 

Fahr mit ihr zum gemeinsamen Sonnen. Den Rücken kann sich keiner selbst einreiben, also MUSS sie dich das bei ihr machen lassen. Und dabei gibst du dir ganz viel Mühe sie zu massieren. Und dann mit der Rückseite der Oberschenkel weiter machen. Einfach sagen, dass du ihr die Arbeit abnehmen wolltest. Da wird sie schon auftauen ...

Und dann bittest du sie dir den Rücken einzureiben. Manche Mädels macht es mehr an, wenn sie massiert werden, manche eher wenn sie selbst massieren dürfen. 

Was auch gut kommt, das ist gemeinsames Schwimmen in halbhohem Wasser und dann einen kleinen Ringkampf machen. Tauch mal ein bisschen und hebe ihr Beine hoch. Wenn sie danach dich döppen will, oder zu Fall bringen, dann wird sie wohl langsam warm werden.

Die meisten Mädchen tanzen gerne. Geh mit ihr Tanzen. Kuschel beim Tanzen. Und dann küsst du sie. Oder nimm sie einfach mal auf den Arm und dreh dich mit ihr um dich selbst. Nicht übertreiben. Danach immer wieder schnell Freiraum geben, so dass sie keine Angst bekommt.   

Danke für den Stern.

1

Liebe lässt sich nicht erzwingen!

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht!

Das musst Du akzeptieren!

Drängelst Du weiter, zerstörst Du eure Freundschaft!!!

Du musst Dich einfach damit abfinden, dass eben nicht jedes Mädchen, dass Du liebst, Dich automatisch auch liebt. Das ist eben einfach so. Sie gegen ihren Willen zu verführen, bringt auch nichts, denn – wenn ich es richtig verstehe – willst Du ja Liebe und nicht nur einen One-night-stand.

>Sie gegen ihren Willen zu verführen, bringt auch nichts, denn – wenn ich es richtig verstehe – willst Du ja Liebe und nicht nur einen One-night-stand.

Die Liebe kommt spätestens - allerspätestens - mit dem dritten O.

0
@Maarduck

Zu Dir vielleicht, aber auch zu ihr? Aber Du hast schon Recht, die Chancen, dass nach dem dritten Male die Liebe kommt, ist etwas größer, als wenn man von ganz vorne anfangen muss.

0

Ich will keine Beziehung aber ich will ihn trdem küssen😳😉?

Heii Leute also ich w14 Kenne da so einen Jungen schon etwas länger. Er wohnt nicht in meiner Stadt kommt aber öfters mal her. Ich und er haben uns an einem Abend getroffen und naja wir haben ein bisschen Rumgemacht (Kein Sex oderso) Und naja ich will aber keine Beziehung mit ihm klingt jz vlt komisch aber isch stehe nicht mal wirklich auf ihn aber naja der Kuss bzw. Das Rummachen war schon schön. Nennen wirs mal F+ halt ohne Sex weil ich erst 14 bin aber ja was würdet ihr davon halten. Meine Freundin sagt sie würde es auch tun und ned andere Freundin sagt sie fände es Moralisch verwerflich. Wie steht ihr dazu?❤️Danke für Antworten☺️

...zur Frage

Steh ich auf ihn oder Freundschaft?

Liebe Community! Ich weiß einfach nicht weiter. Zwischendurch steh ich auf einen guten Freund von mir, 2 Minuten später find ich ihn plötzlich nicht mehr hot!?😂 Wir wären auch schonmal fast zusammengekommen, aber wir habens dabei gelassen gute Freunde zu sein. Aber ich weiß einfach nicht ob ich auf ihn stehe oder nicht?! Was sagt ihr dazu? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden (übernachten)?

Ich habe noch nie bei einer Freundin übernachtet und wenn ich meine Mutter frage sagt sie einfach nur WEIL. Das regt total auf ich bin ja ken Baby mehr. (13 Jahre bald 14) Immer wenn sich Freunde zur Übernachtung treffen steh ich daneben und hör nur zu.

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!😩😩😩😩😩😩

...zur Frage

Ex-Beste Freundin macht sich an meinem Schwarm ran obwohl sie ganz genau weiß das ich ihn liebe!

Hallo,

meine Ex-Beste Freundin macht mir nur noch probleme.

Sie weiß ganz genau das ich verliebt bin. Er und ich sind Gute Freunde und verstehen uns gut. Doch sie hat nichts besseres zu tun, und erzählt es seinem Aller Besten Freund. Dieser hat mich zur Rede gestellt. Er hat mich gefragt ob ich halt in den Jungen verliebt sei.

Ich antwortete mit einem nein und sagte es sei gelogen was sie sagt.

Doch ich habe das Gefühl, dass mein Bester Kumpel in mich verliebt ist. Er ist jetzt aufeinmal total süß zu mir und er wird auch manchmal eifersüchtig.. Usw

Doch sie, meine Ex-Bf macht sich jetzt irgendwie an ihn ran.

Ich habe angst, was meint ihr?

...zur Frage

Mädchen will was von mir, aber nicht was von ihr, wie sagen?

Ich bin ein Junge und ich habe ein problem, ich habe eine freundin und liebe sie, das problem ist, ich hab ein mädchen kennengelernt, dass in mich verliebt ist und ich weiß nicht wie es ich ihr sagen soll, dass ich halt nicht auf sie steh, ratschläge? danke im voraus :)

...zur Frage

wie reagiert ein Mädchen, wenn..

Hallo Community, wie reagiert ein maedchen, wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe und wir nur gute Freunde sind, wir sehr gute Freunde sind, sie in jemand anderen verliebt ist,oder wenn sie in mich verliebt ist. das ist sehr wichtig für mich, weil ich es einem Mädchen sagen will, die Freundschaft aber Nicht zerstören will. falls das Alter wichtig ist: beide 14. und auch wenn jeder Mensch anders reagieren will, möchte ich es trotzdem wissen, damit ich mich auf die Situation vorbereiten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?