Ich steh auf ne gute Freundin aber sie nich auf mich was nun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da musst du sie verführen. 

Fahr mit ihr zum gemeinsamen Sonnen. Den Rücken kann sich keiner selbst einreiben, also MUSS sie dich das bei ihr machen lassen. Und dabei gibst du dir ganz viel Mühe sie zu massieren. Und dann mit der Rückseite der Oberschenkel weiter machen. Einfach sagen, dass du ihr die Arbeit abnehmen wolltest. Da wird sie schon auftauen ...

Und dann bittest du sie dir den Rücken einzureiben. Manche Mädels macht es mehr an, wenn sie massiert werden, manche eher wenn sie selbst massieren dürfen. 

Was auch gut kommt, das ist gemeinsames Schwimmen in halbhohem Wasser und dann einen kleinen Ringkampf machen. Tauch mal ein bisschen und hebe ihr Beine hoch. Wenn sie danach dich döppen will, oder zu Fall bringen, dann wird sie wohl langsam warm werden.

Die meisten Mädchen tanzen gerne. Geh mit ihr Tanzen. Kuschel beim Tanzen. Und dann küsst du sie. Oder nimm sie einfach mal auf den Arm und dreh dich mit ihr um dich selbst. Nicht übertreiben. Danach immer wieder schnell Freiraum geben, so dass sie keine Angst bekommt.   

Danke für den Stern.

1

Da kannst du nichts machen, Gefühle kann man nicht beeinflussen. 

Du musst Dich einfach damit abfinden, dass eben nicht jedes Mädchen, dass Du liebst, Dich automatisch auch liebt. Das ist eben einfach so. Sie gegen ihren Willen zu verführen, bringt auch nichts, denn – wenn ich es richtig verstehe – willst Du ja Liebe und nicht nur einen One-night-stand.

>Sie gegen ihren Willen zu verführen, bringt auch nichts, denn – wenn ich es richtig verstehe – willst Du ja Liebe und nicht nur einen One-night-stand.

Die Liebe kommt spätestens - allerspätestens - mit dem dritten O.

0
@Maarduck

Zu Dir vielleicht, aber auch zu ihr? Aber Du hast schon Recht, die Chancen, dass nach dem dritten Male die Liebe kommt, ist etwas größer, als wenn man von ganz vorne anfangen muss.

0

Liebe lässt sich nicht erzwingen!

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht!

Das musst Du akzeptieren!

Drängelst Du weiter, zerstörst Du eure Freundschaft!!!

Man kann keine Person zur Liebe zwingen. Auch wenn es hart ist: Lass sie erstmal in Ruhe, sonst gefährdest du sogar eure gute Freundschaft.

Junge bitte hör auf mich ich habe das gleiche erlebt und 7 Jahre meines Lebens verschwendet über sie nachzudenken und sie verliebt zu machen es hat alles nichts gebracht wen das Mädchen dich nicht liebt ist es halt so so hart es auch tönt und sie hat dich nicht verdient du findest deine liebe du bist noch jung

ok danke für deinen Tipp

0

Bitte immer wieder gerne Bruder

0

Versuch es nicht. Sie wird es nie tun.

Nichts für ungut, aber wenn sie es weiß und es kommt nichts. Da hast du eher verloren.

Mfg

Was möchtest Du wissen?