Ich steh auf 'ne DragQueen?

3 Antworten

Du bist 13 und in diesem Alter ist man generell eher verwirrt was die sexuelle Gesinnung angeht. Lass die Label weg und mag, wen Du eben magst.

Das kommt ganz drauf an. Es kommt drauf an auf welches primäre Geschlechtsorgan du stehst. Du musst dir selbst beantworten ob du hetero-, homo-, oder bisexuell bist.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

in deinem alter noch völlig normal...mache dir keine sorgen.....deine liebesempfindungen werden je älter du wirst kokreter....kopf hoch

Darf man Männer heiß finde obwohl man selber hetero ist?

Ich bin ein 16 jähriger junge und hetero aber unterstütze dennoch die Lgbt community und bin teil davon. Aber wie gesagt hetero und finde manche Männer echt scharf. Ist das normal ? Weil ne beziehung würde ich nicht wollen.

...zur Frage

Ich weiss nicht was ich bin ey?

Ich bin ein junge (17) und hab mein leben lang gedacht ich wäre hetero. Also ja klar, ich steh auf Mädchen aber vielleicht bin ich auch bi weil manchmal mag ich so den Körperkontakt zu Jungs und so. Hab gestern mit nem jungen gekuschelt das war so schön... 😐 bin ich bi ? ...

...zur Frage

Französisch - Adjektive - Männlich, weiblich: KEINE Hausaufgabe!

Hey, ich weiß, dass Adjektive im Französischen in der weiblichen Sg form ein ''e'' in der weiblichen Pl Form ein ''es'' und in der männlichen sg form garnichts und in der männlichen pl form ein ''s'' am ende haben aber woran erkenne ich ob ein verb männlich oder weiblich ist , z.B bei grande ?

...zur Frage

Ist es schlimm das ich auf eine 3 Jahre jüngere steh?

Ich steh auf eine 3 Jahre jüngere. Ist das schlimm? Soll ich es ihr sagen? Wen ja wie? Sie ist 12 und ich bin 15

...zur Frage

wenn ein mädchen sich bei ihr zu hause zum film schauen einladen tut?

das mädchen ( noch 13 ) ich (16) lädt mich bei ihr daheim zum film schauen ein wir wollen einen horror schauen (drag me to hell) und ja hat das vllt was zu bedeuten ?? wenn sie mich einlädt ?? und ja wenn wir so filmschauen bitte um rat ?? intresse oder nur freundschaft

...zur Frage

Hetero Bitte oder Schwul?

Hey Leute,

Ich bin M|13 und Anfang der Pubertät. Ich wollte euch Mal Fragen ob ihr auch mit euch ringen müsstet ob ihr schwul bi oder hetero seid!?

Ich zum Beispiel könnte mir vorstellen mit einem Klassenkameraden/besten Freund etwas sexuelles Anzufangen ... Obwohl ich auch mehrere Jahre auf ein Mädchen stande....

Wie war das alles bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?