Ich steh auf Models

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zunächst einmal: Aussehen ist sowas von nicht alles! Wenn du dich mal näher mit jmd auseinandersetzen würdest, würdest du auch Charakter, Humor, Intelligenz einer Person zu schätzen wissen...und wieso kannst du deinen Körper nicht ändern?? natürlich kannst du das, wenn du ein Mädchen mit top Körper erwartest, dann tu auch was für deinen eigenen und geh trainieren!!

Den meisten gefallen Maedels, die aussehen wie Models, ist ja klar, sind ja auch schoen zurecht gemacht mit allem PiPaPo. Aber das Aussehen ist nur vorruebergehend. Nix fuers ganze Leben. Die Maedels haben ein paar Jahre. Aber dann ist Schluss. Du selbst kannst eigentlich gar nichts machen. Du kleidest dich nett usw. Das ist schon gut. Wichtig fuer Frauen ist Persoenlichkeit. Du bist ein witziger, aufgeschlossener Bursche, der auch mal die Wasserpumpenzange in die Hand nehmen kann, also der Frau zur Hand gehen. Da wirst du dich vor Maedels kaum retten koennen. Natuerlich ist geregeltes Einkommen ein nicht zu unterschaetzender Faktor im Flirt und Liebestaumel, aber da achten die Frauen schon drauf. Also Kurzform: Adrett, Sauberkeit, Humor, Bestaendigkeit, geregeltes Leben, Verlaesslichkeit und Handwerkgeschick. Das sollte eine gute Mischung fuer die nette Durchschnittsfrau sein, auf die du dich verlassen kannst, und die vorzeigbar ist. Willst du was Modelmaessiges, dann sind so Dinge gefragt wie: Kuenstlernatur, Millionaer oder mehr, Sportler, Person des oeffentlichen Lebens, erfolgreicher Geschaeftsmann. Die schnappen sich natuerlich die Elite der Maenner, ist ja klar, wuerdest du ja auch machen, wenn die Bienen um deinen Honig schwirren. Viel Erfolg

Glaube mir, mit der Zeit wirst du feststellen, dass ein gut aussehendes Mädchen zwar nett anzusehen ist, aber es deutlich wichtigere Dinge in einer Partnerschaft gibt.

Die sind doch nicht schön. Diese mageren Mädchen und nur auf das Aussehen zu fixieren ist oberflächlich. Lerne mal Werte und Charakter kennen.

Wie find ich ein Mädchen?

Auf den Wegen auf denen es andere auch tun...Geschmäcker sind verschieden und als Mann kannst du ja immer noch viel Geld verdienen, dann wirds für dich einfacher ein Model zu bekommen...

gangnamschwein 25.01.2013, 19:37

Daran denke ich auch immer... Aber noch bin ich Schüler und habe keinen Cent in der Tasche.

0
nikkimausi 25.01.2013, 19:45
@gangnamschwein

Dann bleibt dir nur die Hoffnung dass dich ein Mädchen dass du schön findest auch mag... Geschmäcker sind verschieden und nciht jeder findet in der Schule schon das passende gegenstück. Hast also noch Zeit...

0

Du bist einfach nur ... oberflächlich.

gangnamschwein 25.01.2013, 19:40

Ja, das bin ich. Und das sind auch ALLE anderen Menschen.

0
kathleeno9 25.01.2013, 19:45
@gangnamschwein

Ähm, nein.
Jedenfalls bestehen nicht alle anderen Menschen darauf, dass ihr Partner super hübsch sein muss. Denn das macht nicht das Aussehen aus, sondern der Charakter. Aber was erzähle ich nur, das interessiert dich wahrscheinlich sowieso nicht.

0

Vielleicht gefallen sie dir nur,aber wenn du deine große Liebe finden solltest ist es doch egal wie sie aussieht,oder?

gangnamschwein 25.01.2013, 19:41

Ich will die große Liebe nicht finden. Wenn ich sie finde, schön für mich, aber (eine) einfache Beziehung(en) wär(en) mir lieber.

0

Was möchtest Du wissen?