ich steh auf meinen nachbarn

13 Antworten

Lade ihn einfach mal auf einen Drink ein oder ein Abendessen....geh doch mal rüber zu ihm und sag Du bist von einer Freundin versetz worden, hast aber schon total lecker gekocht und wolltest Fragen ob er rüber kommen möchte...natürlich mußt Du das an einen Abend machen wo Du weißt dass er zuhause ist.

das hört sich total süß/romantisch an :)

0

Hast Du was zum Renovieren? Männer mögen es wenn man sie bittet ein Loch in die Wand zu bohren um ein Bild aufzuhängen, weil man selbst keine Bohrmaschine hat. Als Dank kannst Du ihn zum Kaffee einladen. Ist er kein handwerklich begabter Typ und sagt nein, weil er selbst kein Werkzeug hat, kann er Dir vielleicht bei einem Computerproblem helfen? Oder Du hast 2Kinokarten und deine Freundin ist plötzlich krank und du hast keine Lust alleine einen Film zu sehen? Hey, sei kreativ. Es gibt 100000000 Ideen. Was kann schon passieren? Und wenn er nein sagt, was anderes einfallen lassen!Wer wagt- gewinnt! Wünsche Dir viel Erfolg!

Geh Dir ein bisschen Zucker borgen und back einen Kuchen und lad ihn dann zum Kaffee/Tee ein oder bring ihm ein Stück rüber.

Guter Vorwand um Exfreundinnen zu besuchen?

Hallo ich weiss ihr seit damit wieder nicht einverstanden aber ich bin ein bisschen ein Lustmolch und hab Bock mal wieder eine Tour de la Betten meiner Exfreundinnen zu starten lol. Soll na klar nicht so direkt rüber kommen und wenn ich vor der Tür steh brauch ich einen Vorwand. Was kann man da so bringen ohne dass die Perlen stutzig werden? Gruss der bernd

...zur Frage

Ich muss den Hausflur putzen meine Nachbarn aber nicht?

Ich wohne in einem Mietshaus mit mehren Wohnungen und muss Regelmäßig den Flur Putzen (steht auch im Mietvertrag), jetzt habe ich erfahren das es Mieter gibt die nicht Putzen müssen(in ihrem Mietvertrag steht das nicht).Ist das Rechtmäßig?

...zur Frage

Diese (meine) Nachbarn sind doch irre! ^ wutschnaub ^

Vorne weg. Ich weiß man kann sich seine Nachbarn nicht aussuchen, aber ich würde meine doch ganz gerne eintauschen.^^

Also meine direkten Nachbarn hören mit Vorliebe ab Mitternacht sehr gerne irre laut Musik oder schauen super laut Filme. Die Nachbarn unter mir stellen ständig den Dreck ihrer Tiere (meerschweinchen und Kaninchen) in den Hausflur, statt ihn einfach mal zur Mülltonne zu bringen(Allerdings sind sie nicht die einzigen die ihren Müll gerne mal vor der Türe lagern, bei manchen liegt er ein paar Tage rum). Und die Nachbarn die im Erdgeschoss wohnen haben nicht besseres zu tun als den ganzen Tag zu saufen.

(Dem Kerl darf man nicht begegnen wenn er gesoffen hat, außerdem lässt er gerne mal fremdes Eigentum mitgehen- wurde schon mal erwischt und die Frau krakeelt, brüllt, schreit wie eine irre Geistesgestörte durch die Gegend-damit unterhält sie die ganze Gegend )

Was kann man dagegen machen?

PS: Ich wohne in einem Mietshaus mit 14 Mietparteien

...zur Frage

Mutter stellt Leistungen ein, eas tun?

Hallo,

Ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Bruder und meiner Mutter in einem eigenen Haushalt zusammen. Seit dem Tod unserers Vaters vor zwei Jahren fing unserer Mutter immer mehr an uns zu vernachlässigen. Kein Taschengeld weil das Zimmer unordentlich war, Klamiotten, Schulsachen, teilweise essen usw. muss selber finanziert werden. Das Taschengeld beläuft sich auf 50€ im Monat. Jetzt wil sie aufhören uns Geld zu geben, d.h. Taschengeld und vorstrecken bei teureren Ausgaben. Unter dem Vorwand das wir uns um nichts kümmern würden, nur am PC sitzen und uns ja nicht um einen Job kümmern. Hierzu muss ich sagen, das es mir aufgrund meines Abitur nicht möglich ist neben der Schule zu arbeiten. Ich habe mich bei der Bundeswehr beworben und für die Überbrückung zwischen Abschluss und meinem Dienstantritt suche ich mir einen Job. Das scheint sie jedoch alles zu ignorieren. Sie ist so gut wie nie zuhause, wodurch die ganze Arbeit an mir bleibt, da mein Bruder nichts tut. Ich kann das nicht immer alles schaffen, da ich mich ja auch um mein eigenes Leben kümmern muss und das nutzt sie dann als Argument um ihr Verhalten zu rechtfertigen. Auch hab ich Ihr angeboten einen Teil meines Lohns ihr zu geben, dafür das ich dort wohne. Wie gesagt will sie alle finanziellen Leistungen komplett einstellen. Wichtig ist noch zu erwähnen dass sie das Kindergeld, die Halbweisenrente und das Bafög größtenteils nur für sich nimmt und wir mit den 50€ im Monat, falls wir sie bekommen, klarkommen müssen.

Mit ihr zu reden ist leider nicht möglich, da sie sofort anfängt zu svhreien und weg geht.

Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben.

...zur Frage

Hallo ich hab mich in den neuen süßen Nachbarn verliebt. Er ist 16 und ich 15 ich würde ihn gerne ansprechen aber dafür bin ich zu schüchtern was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Nachbarn STÖREN mich TOTAL!

Hallo! ich wohne in einen block und neben an sind Türken (habe nichts gegen Türken) und die Laufen immer durch den gang und rufen da immer rum undso und das kleine Kind läuft noch um 00:00 Nachts durch den gang und macht krach ... kann das nicht mehr haben was soll ich nur tuhen ..-.-?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?