ich steh auf meinen nachbarn

13 Antworten

Lade ihn einfach mal auf einen Drink ein oder ein Abendessen....geh doch mal rüber zu ihm und sag Du bist von einer Freundin versetz worden, hast aber schon total lecker gekocht und wolltest Fragen ob er rüber kommen möchte...natürlich mußt Du das an einen Abend machen wo Du weißt dass er zuhause ist.

das hört sich total süß/romantisch an :)

0

Hast Du was zum Renovieren? Männer mögen es wenn man sie bittet ein Loch in die Wand zu bohren um ein Bild aufzuhängen, weil man selbst keine Bohrmaschine hat. Als Dank kannst Du ihn zum Kaffee einladen. Ist er kein handwerklich begabter Typ und sagt nein, weil er selbst kein Werkzeug hat, kann er Dir vielleicht bei einem Computerproblem helfen? Oder Du hast 2Kinokarten und deine Freundin ist plötzlich krank und du hast keine Lust alleine einen Film zu sehen? Hey, sei kreativ. Es gibt 100000000 Ideen. Was kann schon passieren? Und wenn er nein sagt, was anderes einfallen lassen!Wer wagt- gewinnt! Wünsche Dir viel Erfolg!

Bitte ihn um etwas (Kaffee, Weinöffner) und revanchiere dich etwas später mit dem Ergebnis (Kaffee, Wein)=> small talk, dann mal schauen

Diese (meine) Nachbarn sind doch irre! ^ wutschnaub ^

Vorne weg. Ich weiß man kann sich seine Nachbarn nicht aussuchen, aber ich würde meine doch ganz gerne eintauschen.^^

Also meine direkten Nachbarn hören mit Vorliebe ab Mitternacht sehr gerne irre laut Musik oder schauen super laut Filme. Die Nachbarn unter mir stellen ständig den Dreck ihrer Tiere (meerschweinchen und Kaninchen) in den Hausflur, statt ihn einfach mal zur Mülltonne zu bringen(Allerdings sind sie nicht die einzigen die ihren Müll gerne mal vor der Türe lagern, bei manchen liegt er ein paar Tage rum). Und die Nachbarn die im Erdgeschoss wohnen haben nicht besseres zu tun als den ganzen Tag zu saufen.

(Dem Kerl darf man nicht begegnen wenn er gesoffen hat, außerdem lässt er gerne mal fremdes Eigentum mitgehen- wurde schon mal erwischt und die Frau krakeelt, brüllt, schreit wie eine irre Geistesgestörte durch die Gegend-damit unterhält sie die ganze Gegend )

Was kann man dagegen machen?

PS: Ich wohne in einem Mietshaus mit 14 Mietparteien

...zur Frage

Ihn unter einem Vorwand anschreiben?

Hallo,

Ich würde gerne mit einem Jungen in Kontakt kommen haben aber noch nie geredet. Ich sehe ihn seltene im Club oder auf Partys. Und Weiß auch wie er heißt und so, an sich bin ich auch nicht schüchtern aber ihn einfach anzusprechen traue ich mich dann auch nicht.

Habt ihr eine Idee wie ich ihn unter einem Vorwand anschreiben kann? Hab mir überlegt zu sagen ich hätte seine Jacke gefunden oder sowas. Habt ihr eine bessere Idee wie man dann auch ins Gespräch kommen kann?

Aber bitte kein "schreib ihn einfach normal an" das würde ich mich nicht trauen weil ich seine Freunde auch bisschen kenne haha

Danke:)

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

Kann ich was gegen meine Nachbarn tun?

Hi, ich wohne in einem Appartmenthaus mit 4Appartments, eins davon steht leer, die neben uns sind den ganzen Tag weg, aber seit 6Monaten wohnt ein junges ehepaar unter uns und nun habe ich folgendes Problem: Erst haben sie während 3 1/2 monaten renoviert und das lautstarkste davon am Wochenende gegen 8uhr und abends nach 19 uhr, d.h. ich saß abends gemütlich im Wohnzimmer und plötzlich ging der Karch los, bohren hämmern etc. jetzt haben sie ein kind das mitten in der nacht schreit und zusätzlich höre ich die leute beim XXX stöhnen -.- dabei groß offen stehen >.< nun meine frage: was kann ich tun? kann ich wenn sie mitten in der nacht stöhnen die polizei rufen? ich würde sie auch darauf ansprechen, aber ich bin 14 und finde es einfach nicht angebracht zu ihnen zu gehen und sie zu bitten im bett leiser zu sein =S meine mutter hört die nachbarn nicht, weil sie nicht direkt über dem schlafzimmer ist... dürfen die nachbarn am WE morgens gegen 9 krach machen? und abends nach 19uhr? LG Tonks21

...zur Frage

Hallo ich hab mich in den neuen süßen Nachbarn verliebt. Er ist 16 und ich 15 ich würde ihn gerne ansprechen aber dafür bin ich zu schüchtern was soll ich tun?

...zur Frage

Wie trainiere ich meinen Hund dazu die Nachbarn nicht anzubellen (Nur hinterm Zaun)?

Mein Dackelmischling bellt immer unsere Nachbarn an. Bei uns ist es so, dass unsere Nachbarn und wir uns einen Hof teilen, jedoch ein dünner Zaun in der Mitte durchgezogen ist. Wenn dann unsere Nachbarn im Hof sind, bellt unser Hund immer. Das ist ganz schön nervig weil unsere Nachbarn kleine Kinder haben und die durchgehend draußen sind.

Anmerkung: Er bellt nicht wenn die Nachbarn auf der Straße sind bzw unser und deren Tor/Tür offen sind. Er kann rüber in den anderen Hof und versteht sich mit allen dort aber sobald er auf der anderen Seite des Zauns ist, fängt er an zu bellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?