Ich steh auf meinen Kollegen - klarmachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine goldene Regel, die da lautet: Don't f*** the company! :) abgesehen davon, bevor du dich noch mehr in harmlose flirterein hineinsteigern, wenn du ihn das nächste mal alleine siehst, Frage doch, ob er eine Freundin hat. Wenn ja, war's das, wenn Nein... Frag ihn, ob er nicht mal mit dir was trinken gehen will. Damit drückst du dich zwar eindeutig, aber diskret aus. Wichtig wäre, dass beide Fragen direkt hintereinander kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihm Pause machst, dann rede nicht über die Arbeit, sondern stell ihn Fragen wie; Was machst du so nach der Arbeit?? machst du Sport oder ..was machst du am We, gehst du aus oder genießt du die Ruhe??.. Ok über die Arbeit hat man sich mehr zu erzählen, aber man kennt ja die Tätigkeit und was soll man da groß drüber reden ;-) ich würde nicht, direkt mit der Tür ins Haus fallen :-) viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal nach der Handynummer fragen und privat sich öfter treffen, sodass man halt etwas mehr Zeit auch privat miteinander verbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?