IcH steh auf meinen besten freund und er hat eine Freundin?

1 Antwort

Hallo, ich würde an deiner Stelle nicht unüberlegt Handeln. Versuch am besten erst einmal mit ihm zu reden und lass dir erklären ob er seine Freundin liebt, wenn ja lass es erst einmal gut sein und gönne ihm sein Glück. Du hast immer noch Chancen sobald er diese Beziehung beendet, sollte er sie allerdings nicht lieben wäre es fair von dir, ihm zu sagen, dass er seine Beziehung besser beenden sollte bevor er das andere Mädchen zu sehr verletzt und ihr etwas vorspielt. Lg und viel Glück.

Was soll ich machen wegen ein kumpel?

Hi ich bin ein 17 jähriger Junge und ich habe einen schwarm. Sie ist such 17 aber sie ist halt so ein normales, braves Mädchen. Und meine Jungs und ich wir sind eher so laut und rauchen und trinken viel usw..

Und ich steh halt auf dieses Mädchen sie ist so süß.. aber einer meiner Kumpels sagte zu mir "was willst du von der die ist doch mega langweilig ?" Boah mich regt das so auf ey und dan hab ich ihm gesagt das ist MEINE SACHE

Was soll ich machen ? Und glaubt ihr sie wird mich mögen ? Weil manchmal wenn wir miteinander reden (wir haben nur einen kurs miteinander in der schule) , dann ist sie so schüchtern und lieb und lächelt und so süss ! Was soll ich machen wegen ihr und mein Kumpel ?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr weiter ich liebe ihn schon zu lange er mich aber nicht

HI erst mal ich bin Amanda. Ich bin 13 und hab mich vor 2 Jahren verliebt. Er war so süß und heiß. Er war auch bis zu diesem Jahr ( der siebten ) in meiner Klasse wir sind jetzt in der siebten. Nach der fünften und sechsten wurden die Klassen neu gemacht. Ich hab mich 2 Jahre lang nie getraut ihn anzusprechen ! Doch vor 2 Monaten fand es ein Freund von ihm und ein Klassenkamarad von mir raus,dass ich den liebe. Er erzählte es ihm. Mir war es sehr peinlich da mehrere Teile der Klassen da standen und er selbst halt auch also lief ich schnell weg zu meiner BFF ( Ja es war sehr peinlich )!! Er meinte er wäre rot geworden und nix anderes gesagt und dass sowas bedeutet bei einem Jungen dass er das Mädchen auch sehr lieb hat. Ich hatte etwas Hoffnung...Doch in der zweiten Pause schickte ich zwei meiner Freundnen zu ihm um zu fragen ob er mich auch lieb hat. Da stand noch ein Freund von ihm den ich seit der ersten Klasse kenne und er mich seit dem ÜBERALL versucht schlecht zu machen. Als meine Freundinen frageten ( ICH WAR NICHT DABEI ) sagte der Penner : Amanda ist voll das Opfer " Und der selbst sagte " nein ich steh nicht auf Amanda" ! Ich war dannach sehr traurig meine gesamte Klasse hat mich weinen gesehen. Ich bin seit dem ( 1 Monat ) SEHR sensiebel das schlimmste ist dass er mit einer Freundin von mir in den Ferien zusammen sie ist zwar nicht so eine enge aber schon eine Normale.Dannach gingen Freundinen von mir zu ihm und sagten :"AMANDA HAT WEGEN DIR GEWEINT !! SAG NICHT DU HASST DIE !!!!" Er meinte er hasst mich nicht und er mag mich. Danach schleppten Freundinen von mir mich zu ihm und ich stellte mich ziemlich an. Danach sagte eine Freundin von mir:" Wenn du nicht sagtst dass du ihn lieb hast sag ich dass du ihn nicht liebst !!" Weil mir die ganze Situation peinlich war sagte ich :MACH DOCH !! und sie tat es ! Drauf hin sagte er:sagt der AManda mal ich mag sie sehr aber liebe sie nicht ! Seit dem bin ich so zerstört ! Eine freundin von mir gab ihn auch meine nummer aber sagte nicht dass es meine ist z.B. 5555 hier schreib die nummer mal an ! Er schrieb mich an fragte mich wer ich bin ich fragte ihn woher er meine nummer hat und es hat immer lange gedauert bis er antwortet danach fragte ich wmd? und er schrieb nicht zurück. Mag er micht jetzt wircklch oder sagt er dass nur um mich nicht traurig zu machen ? Liebt er mich vllt auch ? Ich bin so fertig seit 1 monat heul ich fast nur noch was soll ich machen ? Hilft mir bitte ich steh an meiner Grenze...ich hab sogar übers ritzen nach gedacht...

...zur Frage

Er sagt ich liebe dich beim sex, ernstnehmen oder nicht?

Wir sind seit ca 2 monaten ein Paar, sagen auch schon lieb dich usw, aber ich liebe dich ist noch nicht gefallen.. ausser beim Sex letztens. Fand es immer zu früh und sagen auch jetzt noch "lieb dich" Er hat echte Gefühle, also kann das schon ernst sein oder?

...zur Frage

Mein bester Freund hat eine Freundin, macht aber mit mir rum. Was soll ich tun?

Hallo, Mein bester Freund (m/21) hat seit einiger Zeit eine Freundin, allerdings ist er ihr nicht treu. Ich (w/20) kenne ihn jetzt schon ein paar Jahre und vor ein paar Wochen haben wir uns das erste mal intensiv geküsst. Kurz darauf kam es dazu das noch mehr zwischen uns lief, sprich wir haben rum gemacht.

Ich bin in ihn schon etwas länger verliebt und seitdem bekomm ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf raus. Ich weiss nicht ob er mich nur dafür benutzt oder ob er vlt doch etwas für mich fühlt? Er hat doch eine Freundin und ich finde es einfach nicht richtig was da läuft.

Obwohl er mein bester Freund ist, ist er auch ein riesen aloch. Und das weiss er auch, aber es juckt ihn nicht. Ich weiss nicht ob er mich so "benutzt" wie all die anderen Mädchen, oder ob er vielleicht doch etwas für mich empfindet?

Ich habe auch Angst das unsere Freundschaft dadurch kaputt geht, das wir uns so nah kommen, was in der Zwischenzeit immer öfter vorkommt.. ich weiss einfach nicht was ich tun soll.

...zur Frage

er hat mich geküsst und ich habe gemerkt das ich nicht auf ihn steh was mach ich jetzt?

ich bin echt verzweifelt ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich steh einfach nicht auf ihn ich war mir die ganze zeit schon nicht sicher ob ich auf ihn steh und dann haben wir uns geküsst.. aber ich hab dabei einfach nichts empfunden was mach ich jetzt? wie sag ich ihm das nur? Ich bin mit jemanden zusammen für den ich nicht die gefühle hab die ich haben sollte..

ständig meldet er sich.. und ich erfinde ausrreden das ich nciht da bin und keine zeit habe

das problem ist ich weiß nicht was ich machen soll ich weiß wie es ist verletzt zu werden

ich hab so ein schlechtes gewissen weil er auf mich steht ich aber nicht auf ihn ich kann doch nicht aus mitleid mit ihm zusammen sein das problem ist auch wenn ich ihm einen korb gebe muss ich ihn immer noch 3 mal in der woche sehen..

bitte hilft mir

Sturm

...zur Frage

Manchmal "Ich liebe Dich",manchmal "Ich hab dich lieb"?

Mein Freund sagt / schreibt manchmal "Ich liebe Dich" und manchmal "Ich habe dich lieb". Was kann das bedeuten? Ist er sich seine Gefühle nicht sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?