ich steh auf meinem freund er aber nicht auf mich was kann ich tun damit er auf mich steht?

9 Antworten

Du kannst absolut nichts machen. Anziehung lässt sich nicht erzwingen.Da gibt es auch keine Sprüche oder Verhaltensweisen die dazu beitragen, dass er dich doch lieben könnte (so wie es viele Flirtratgeber suggerieren).Du kannst es nur akzeptieren!

Viel Glück!

Lg

Was du tun kannst? Gar nicht. Wenn er dich nicht liebt, liebt er dich nicht und das musst du nun mal akzeptieren, auch wenn das hart ist. Aber so ist das nun mal

Am Besten nichts. Manche Menschen müssen halt mal wirklich lernen, dass kein Mensch der Welt zu seinem eigenem Besitz gehört. Wenn er deine Liebe nicht erwidert, kannst du dagegen nichts tun. Außer halt, dich damit abzufinden. :)

Dagegen kann man nichts machen. Wenn es für deinen Freund freundschaftlich in Hinsicht auf Liebe nicht passt, dann passt es nicht. Man kann Gefühle nicht erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts Gefühle hat man oder nicht und er steht einfach nicht auf dich

Was möchtest Du wissen?