Ich (m) steh auf meine beste Freundin. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich spreche aus eigener Erfahrung und hatte mal was mit meiner aller besten Freundin, Fazit unser Verhältnis ist mit abstand nicht mehr so gut wie vor der Beziehung (wir sind jetzt getrennt). Wenn sie dir wichtig ist und du sie nicht verlieren willst dann bleib besser bei freunden so schwer es auch ist. Trotzdem noch viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendWolfx
24.01.2016, 20:53

danke :)

0
Kommentar von LiveKrock
24.01.2016, 20:54

Kein Problem :)

0
Kommentar von Sweetheart089
24.01.2016, 20:55

Bei mir war's genauso, und ich hab seit etwa nem halben Jahr gar keinen Kontakt mehr 😁

0
Kommentar von Jackmen
24.01.2016, 21:00

entweder du willst sie erobern oder nicht. wenns jemand anderes macht hast du schuldgefühle, sie hat was mit einem anderen und die beziehung geht auch flöten wegen deine gefühlen. ich würd sagen ran an den lachs.

0

Was möchtest Du wissen?