ich steh auf meine beste freundin! was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das passiert sehr oft sowas...wie du das herraus bekommst gibst tausene möglichkeiten.

Unter nimmt wa smit ihr am WE was schönes romantisches.Damit ihr alleine seit und nah zu einander kommt.Dann schau in ihr augen halt ihr hand und sagt es ihr.

wäre eine möglichkeit...

 

vergessen??kannst du dann ruhig abend schlafen??kannst du so leicht sie vergessen?ich glaube nicht,wenn du sagst das du sie liebst...

kämpfe so lange es sein muss.Außer du siehst sie will wirklich nicht dann gibt auf,weil die freundschaft ist genau so wirklich wie die liebe.sogar wichtiger...

 

hallo,

wenn es eine sehr enge Freundschaft zwischen euch beiden ist (sprich nicht nur von DIR sondern auch von IHR) dann hast du Chancen. Wenn sie auf Romantik steht (was viele Mädels tun (auch wenn sie es nicht zeigen) kannst du ihr es in einem ruhigen Moment sagen (aber nicht einfach damit rausplatzen "ich liebe dich"). Rede mit ihr über ein paar Dinge, sag ihr wie wichtig sie dir ist und fang dann langsam damit an ihr es zu sagen...dass du dich vllt in sie verliebt hast...oder dass du mehr als nur Freundschaft für sie empfindest. Wenn du es dir nicht zutraust es persönlich zu sagen, dann schreibe ihr einen Brief (den du Ihr persönlich gibst (am besten mit einem kleinen Geschenk) und den sie dann liest, während du bei ihr bist (

Sagst  ihr und kuk wie sie reagir vill.  Liebt sie dich ja auch. Kämpfe um ihre liebe und beweise ihr das vill. mit einem strauß Rosen oder ehnlichem.

viel glück ;D

Du saaagst es ihr und guckst was sie zu sagen hat. kämpfe um ihre liebe ;)

Was möchtest Du wissen?