Ich steh auf Mädchen füße ist das normal als frau?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenns nicht mehr ist.Gibts anscheinend öfter, weil meine Mutter das auch hat.Wie schaun deine Füsse aus?Bist mit denen zufrieden?Is doch schön so(vieleicht rote Zeberl)anzuschauen.Mag ich auch. Ich bin halt ein Mann. Mach dir keinen Kopf.

Normal oder nicht normal ist sujektiv. Vielleicht ändert sich das nochmal, vielleicht nicht. Es ist jedenfalls nicht besorgnisserregend : ) Gibt viele Leute mit einem Faible für Füße

Warum soll das nicht normal sein. Ich stehe als Mann sowohl auf Frauen- als auch auf Männerfüße, wenn sie gepflegt sind.

Wenn Dir Deine Freundin eine geknallt hat, dann mag sie es wirklich nicht, aber vielleicht findest Du ja noch jemanden, wünsche Dir dabei auf alle Fälle viel Glück. :-)

Ich als mann stehe auch auf männerfüße. Am liebsten von jungen Männern, große Füße und ordentlich verschwitzt :) nur leider komme ich da nicht oft ran

0

Hallo! Selten ist das nicht - auch da hatten wir hier schon oft Texte. Suche mal mit dem Thema.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du hast aber echt viele Probleme....erst das mit deinem Selbstwertgefühl, nun mit den Füßen....armes Mädchen.

Ganz zu schweigen von dem Dativproblem ...

0

Ja kommt vor 

Leb dich aus wenn es sich ergibt :)

Jeder hat irgendeinen Fetisch.

Fuß Fetisch halt ^^

wahr auch schon an den füßen meiner freundin

1

Jap, gibt es sehr viele.

Normal

Was möchtest Du wissen?