Ich steh auf ihn, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. Erstmal muss er klare Anzeichen zeigen das er interessiert ist. Wenn du dann das Gefühl hast dass etwas zwischen euch funkt könnte eine Beziehung entstehen :) Entweder du frägst ihn oder frägt dich aber darüber ob er fragt hast du keine Kontrolle. Und egal was andre sagen "Man muss von den Jungs gefragt werden!" das ist total egal! Die Beziehung kann auch einfach so entstehen: Ich macht viel zusammen, verhaltet euch wie ein Paar, plötzlich fragen alle ob ihr zusammen seid und meistens seid ihr euch dann einig und seid offiziel zusammen :) Ich hoffe das hat dir geholfen und ich wünsche dir viel Glück♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessier sich für die gleichen Dinge wie er und seine Hobbys. Zeig ihn das was ihn interessiert dich auch interessiert, damit kann man bei einen Jungen reichlich Punkte sammeln. lad ihn auch ein zum Nudeln essen oder irgendwas was euch beiden schmeckt. Liebe geht durch den Magen.
Such seine Nähe geh näher an ihn ran, warte wie er reagiert, lässt er deine Nähe zu, dann hast du gute Chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

★ [6] Moment, er hat dir gesagt, du sollst was machen, anstatt einfach zu warten ... ?

Dann frag ihn doch einfach nach einem Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach hin und schnapp ihn dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran kniffelig? Geh hin und greif ihn Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?