ich steh auf ihn, aber er zeigt kein interesse..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag ihm dich einfach in Facebook an, ich weiß das wolltest du eigentlich nicht, aber man muss auch mal was riskieren. Schließlich seht ihr euch nur in der AG, die AG ist ja nicht so lange denke ich mal. Falls eine Freundin oder ein Freund von dir mit ihm befreundet sind dann könntet ihr euch auch zu 3. Treffen. Das wird schon klappen, man muss sich halt nur mal was trauen.

Viel Glück :)

user2070 20.09.2012, 20:23

jaa wir haben einen gemeinsamen freund, das problem ist nur, dass der der beste freund meines bruder ist (in den ich übrigens auch verliebt war.. :D ) und es dann mein bruder erfahren würde, was ich nicht möchte. denn dem kann ich wirklich nicht mehr vertrauen.. aber danke danke danke! :)

0

Ich denke wenndu ihm weiter schöneAugen machst wird er früher oder später über dich nach denken. Dann wäre der richtige Zeitpunkt direktzu sein,denke er würde es gut finden wenn du ihn nach seiner telefonnummer fragst oder auch auf facebook addest, er wird dich bestimmt annehmen. Dann einfach über Chat oder Smskontakt halten und dann zeigt sich schnell ober Interesse hat. Hoffekonnte helfen.

user2070 20.09.2012, 20:22

ich denke, das werde ich mal ausprobieren , danke :)

0

sprich nach der ag mal mit ihm auf dem flur oder so und sag ihm einfach, dass du ihn nett findest und dich gern mal mit ihm treffen würdest ;) dein großer vorteil ist, dass er mit ziemlicher sicherheit nicht ablehnt, da es eher ungewöhnlich ist, wenn ein kerl eine einladung dieser art ablehnt :)

user2070 20.09.2012, 20:19

:) jaa, hab ich mir auch shcon gedacht, aber wie gesagt, wir sind nur 10 schüler oder so, und dann hören dass ALLE von denen und das wäre mir peinlich. ansonsten wüsste ich auch nicht, wann ich ihn sonst fragen könnte.. außerdem weiß ich garnicht was wir denn dann beim treffen machen sollen.. :/ kino mag ich überhaupt nicht.. ich bin dann bestimmt voll verklemmt und soo.. :( aber vielen vielen dank für deine antwort :)

0
diebrot32 20.09.2012, 20:22
@user2070

einfach probieren einen moment zu eerwischen in dem die anderen nicht auf euch achten oder vllt schon den flur/raum verlassen haben.

und zum thema der beschäftigung beim treffen: frag ihn doch wenn er einwilligt einfach worauf er denn lust hätte. und mach dir kein sorgen verklemmt zu sein. das meiste ergibt sich so ohne das du viel zeit hast verklemmt zu sein :)

0
  1. der fragt sich dann sicher, wieso ich nciht meine freundin frage, denn die ist auch in der AG.....

Wird er nicht. Jungs lieben es wenn sie "gebraucht" werden, sprich wenn du bei irgend etwas Hilfe brauchen solltest, und ihn eben um diese fragst.

lächel ihm weiter zu und frag ihn mal nach was andrem, als der ag, vlt nach nachhilfe? adde ihn auf fb, das ist überhaupt nicht komisch!!!!!

user2070 20.09.2012, 20:16

ja, aber wieso soll ich ihn adden, wenn ich mich eh nicht traue ihn anzuschriben? :/ und wenn ich ihn nach nachilfe frage, komme ich auch wieder dumm rüber.. außerdem (ich will jz nicht angeben oder sowas) bin ich in der schule gut, mein notenfurchschnitt des letzten zeugnisses war 1,9... aber danke für die antwort, llt für ich ihn doch irgenwann zu :D

0

Frag ihn auf Facebook an, er ist nur so abweisend weil er dich auch mag. Wenn du erstmal mit ihm chattest, könnt ihr euch ja auch mal treffen(frag ihn). Wenn er nein sagt frag ihn warum, wenn er dir keine Antwort gibt schreib ob er in dich verliebt ist wenn er nein!! Oder etwas ähnliches schreibt ist er in dich verliebt( bei ja auch), denn eine Person die dich nicht liebt würde normal nein schreiben ohne Ausrufezeichen und etc. Hoffe konnte helfen

Was möchtest Du wissen?