Ich steh auf ihn aber er ist grob zu mir...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann sich zwar nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, aber man verliebt sich aus bestimmten Gründen und wenn er zunehmend grob zu Dir ist, sollte das eigentlich (wenn alles normal laufen würde) Deine Geühle mit jeder Gemenheit mehr mindern.

Horch doch mal in Ruhe in Dich hinein, warum Du Dich zu jemandem hingezogen fühlst, der Dich schlecht behandelt und grob zu Dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PleaseListenMee
05.03.2016, 20:26

Ich habe echt keine Ahnung warum das so ist, ich lass mich nicht von ihm imponieren :)

0

Verhalte dich einfach normal, sonst merkt er doch was .

Vielleicht hat er ja auch interesse?
Männer sind da gerne ja mal etwas unbeholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PleaseListenMee
05.03.2016, 20:22

Nein denke ich mal nicht, er hat sicher was gegenmich was ihm nicht passt. Aber ich lass mich nicht von ihm imponieren. :-)

0
Kommentar von PleaseListenMee
05.03.2016, 20:24

Ich dreh den Spieß einfach mal rum wenn ich es schaffe 😂

0
Kommentar von PleaseListenMee
05.03.2016, 20:25

Ps: Ich bin ja normal mache in Ruhe meine Arbeit

0

Was möchtest Du wissen?