Ich steh auf einen kickboxer?

4 Antworten

Hallo, Apex2700, Du bist nicht das erste und einzige Mädchen, das sich von einem Kickboxer angezogen fühlt. Das ist völlig normal. 

Auch ich finde viele männliche Kickboxer sehr attraktiv. Der Ring ist nun mal einer der Orte, an dem Männer ihre Männlichkeit ausleben können. Es gibt Frauen, die das entsetzlich barbarisch und Pfui finden - und andere, die es magisch anzieht. Die Geschmäcker sind verschieden. Das ist etwas ganz Normales. Auch Deine Phantasien. Sei allerdings auch ehrlich zu Dir und finde heraus, ob diese Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. 

Wenn's nicht ist, sei nicht zu enttäuscht. Wenn man ein Idol hat, dann kann eifert man ja auch seinen Ideal nach. Disziplin, Stärk, Siegswille - wenn Du diese Tugenden selbst auch lebst, in den Lebensbereichen, die Dir etwas bedeuten, Schule, Sport, Deine Hobbys - dann wirst Du auch eine starke Persönlcihkeit. Und ob s dann Herr di Leo oder jemand anderes wird - Du wirst glücklich. Was es auch ist, lass es zu und gebe dem Ganzen einen guten Platz in Deinem Herzen.

Sry das war ein scherz 🍸

0
@Apex2700

Aber warum machst Du jetzt einen Rückzieher. Steh doch dazu.

0

Normal oder nicht normal ist hier die Frage. Vermutlich bist du nicht anormaler als 90% pubertierender Mädchen in deinem Alter.

Gruß vom zukünftigen Ehemann von Julia Bergshoeff

Find ich gut

0

Sry das war ein scherz 🍸

0

Die Rechnung ohne den Wirt gemacht ?!

Gregorio di leo gibt es wirklich!!

0
@Apex2700

Natürlich gibt es Gregorio di leo wirklich und wunderbar, wenn er Dir einen Heiratsantrag gemacht hat, dann seid ihr ja verlobt. Wie weit ist denn die Hochzeitsplanung fortgeschritten? Bin ich auch auf der Gästeliste, würde mich freuen....

0

Sry das war ein scherz 🍸

1

Was ist das Besondere an den Front Stage Tickets von Sunrise Avenue auf der Burg Clam am 19.7. 2018?

...zur Frage

Schwarm auf Facebook anschreiben aber wie?

Hallo erstmal, also es ist so. Ich habe mich bei einem Eishockeyspiel (oder eben auch bei mehreren , er ist fast immer da) in einen Jungen verknallt und habe und muss ständig an ihn denken. Ich habe ihn sogar auf Facebook gefunden und möchte ihm schreiben. Doch ich habe leider keine Ahnung was ich ihm schreiben soll. Ich will ihm ja auch nicht gleich stecken das ich ihn liebe. Also meine eigentliche Frage war Was soll ich ihm schreiben damit es zu einem Date kommt bzw er mich treffen will? P.S Nein ich spreche ihn nicht direkt an, weil ich extrem schüchtern bin.

Danke schonmal im Voraus

Ganz liebe Grüße :)

...zur Frage

Adresse von Jerôme Boateng oder Autogramm?

Meine Freundin liebt Boateng und ich würd sie gern glücklich machen, indem ich ihr ein autogramm besorge.Ich finde aber nicht seine Adresse um ihn anzuschreiben, oder eine Fanadresse,bei der man ein Autogramm geschickt bekommt. Könnt ihr mir helfen? Kennt ihn jmd persönlich oder weiß eine Adresse?

Danke im Vorraus, ich bin für jede nette Antwort dankbar ;*

...zur Frage

Einen Star lieben?

Hey Leute
Ich finde mich selber voll dumm und wenn ihr Dumme Kommentare schreiben wollt bitte spart es euch. Vielleicht kennt ihr BTS und ich liebe Jungkook einfach über alles. Es ist seit zwei Jahren so und ich weiß nicht wieso er so in meinem Kopf ist aber ich kann ihn nie vergessen. Ich hatte schon eine Beziehung und ich habe ihn immer mit Jungkook verglichen, oder wollte Jungkook neben mir haben usw. ich versteh das nicht wieso ist das eigentlich so? Ich weiß wie er sich verhält, wie er „ungeschminkt“ aussieht, wie Selbstverliebt er manchmal ist aber trotzdem „liebe“ ich ihn. Ich weiß es ist Fan Liebe doch ich will es einfach nicht wahrhaben und so einen Altersunterschied haben wir nicht. Ja ich bin schon alt genug um zu wissen das es nicht klappen wird aber es geht einfach nicht.

...zur Frage

Wann kommt eine neue Staffel von der Lehrer?

Staffel der Lehrer?

...zur Frage

Was ist ein Groupie?

*Hallo erstmal alle zusammen hoffe es geht euch gute Frohes neues jahr :D ich bin Nada bin 19 und Singe in Youtube http//:youtube.de/user/nada909 ich wurd unter meiner Covers Gelobt wegen meiner Stimme aber hab keine ahnung was Groupie ist in diesem video ⇒https://www.youtube.com/watch?v=qzDi78QtvQk

**würd mich auf Antworten Freuen* *Liebe grüße eure Nada909****

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?