ich steh auf einen Jungen.... was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Anzeichen bedeuten, dass er nicht nur Interesse hat, sondern dich auch richtig gern hat, wenn nicht sogar liebt :). Wenn er schüchtern ist, dann heisst das, dass er definitv etwas von dir will. Schenke ihm etwas mehr Aufmerksamkeit und frag, ob er ausgehen will. Und das Alter spielt keine Rolle (Esseiden er ist 5-10 Jahre älter, dann ist es etwas gruslig :S^^) Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elna98
09.07.2013, 21:39

ja aber ich kenn ihn ja noch nich richtig....und wenn ich ihn frag ich weis nich... nich dass ich ihn nerv oder so...

0

Wenn du auf ihm stehst würde ich schnell runtergehen , der arme das tut ihm sicherlich weh :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn du auf ihm rum stehst, findet er es wohl nicht so toll. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elna98
09.07.2013, 21:30

Haha :D ja stimmt ;)

0

Was möchtest Du wissen?