ich steh auf einen jungen soll ich sagen das ich Gefühle für in habe (Bitte unten durchlesen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin jetzt zwar kein Junge aber solche Situationen kenn ich und in deiner Stelle würde ich mich einfach nochmal mit ihm treffen und nach bisschen Zeit wenn ihr beide bisschen lockerer seid einfach mal so fragen was dass denn so zwischen euch ist weil ihr euch schon paar mal alleine getroffen habt und so und ich denke dann wird er auch bisschen aus sich rauskommen und auch verstehen was du meinst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaschaDarja
19.11.2015, 00:28

Danke für deine Antwort. Ja ich denke so könnte ich es auch mahxne😌😉

0

Hi, DaschaDarja, Ich bin selber ein Junge also kann ich dir vielleicht helfen. Es gibt zwei Möglichkeiten, es ihm zu sagen. Die erste Variante wäre, ihm nach seiner Nummer zu fragen und dann es ihm über whatsapp nachzutragen (Geheimhalten). Die zweite wäre, einen Zettel in seine Schultasche oder auf seinen Tisch zu legen, worauf z.B. steht: 15:30 im örtlichen Park. Dann trefft ihr euch dort und du sagst ihm deine Gefühle, und dann kannst du es ehrlich sagen.
Viel Glück!!!🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

bin 15 und auch männlich :D

bei mir gibt es ein mädchen das so über mich denkt wie du über ihn, ich will aber nix von ihr. nehmen wir an ich würde sie auch toll finden und waere in sie verliebt, fände ich es am besten wenn sie z.b beim schreiben oderso fragt, bist du verliebt? in wen? (kommt villeicht n bisschen 3. klasse mäßig aber egal) da ich auch eher "schüchtern" bin wie dein freund, würde ich nicht direkt sagen das "du" es bist sonndern um den heißen brei herum reden. würde sie aber direkt auf mich zukommen und sagen:ich bin verliebt in dich!, würde ich es auch sagen. ich denke dein freund ist in dich verliebt so wie du es erzählst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaschaDarja
19.11.2015, 00:35

Dankeschön werde mal überlegen wir ich es zu dem Thema kommen lassen werde (?!?). . nach deiner Beschreibung hab ich Grad richtig schiss bekommen das du sogar der junge sein könntest😂 aber das wäre so ein Zufall.. dumm von mir:D

0

Du hast mehrere optionen
1. Du sagst es ihm
2. Du wartest das der es dir sagt ganz ehrlich so wie du sein verhalten beschrieben hast dauert es nicht sehr lange
3. Du manipulierst ihn mit gesten, körperkontakt etc dazu sich in dich zu verlieben.

Es gibt noch ein paar die beruhen aber alle auf den gleichen Prinzip und du bist jung ist nicht so als würdest du keinen mehr danach treffen oder danach sterben.

Aber egal was du machst wenn du dich entscheiden kannst zwischen tun und nicht tun würde ich immer tuen nehmen denn man bereut immer mehr etwas nicht gemacht zu haben als gemacht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaschaDarja
19.11.2015, 02:40

Danke für die Antwort..:)

0

Sags ihm einfach ins Gesicht. Jungs mögen es nicht wenn darum so ein Geheimnis drauß gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?