Ich steh auf einen Jungen der mich nicht mag :( Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird in deinem Leben noch viele Jungs und Männer geben, die dich nicht mögen, vermutlich auch Mädchen und Frauen. Da kannst und sollst du gar nichts tun, denn das ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist es nicht Wert, wie auch schon andere gesagt haben :D (haha jaa ich bin die, die gerade Hilfe von dir wollte😂 wollte mal schauen was du so fragst:))
-
Aber egal, lass ihn mal in Ruhe, und versuch halt weiterhin im Unterricht
mitzumachen, aber bleib sonst cool, und mach was mit den andern Jungs, irgendwann wird er auf dich aufmerksam(hatte das Problem auch;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist er es nicht wert (ich weiß sowas will man immer nicht hören )

Geh auf Abstand wenn du mal andere seiten von dir zeigen würdest. Was macht er den gern...versuch dich da mit einzubringen. 

Aber am besten stell ihn doch einfach mal auf igno (beachte ihn nicht) 

so machst du dich spannend und auch ein bisschen interessant für ihn. (Wenn du ihn zeigst...das es dir dann egal ist was du denkst wird er ganz anders über dich denken) las ihn zappeln... 

Mach das so 2 bis 3 Wochen lang und seih dann weiter wenn er dann immer nix macht dann tut es mir sehr leid .... Aber wie die anderen schon sagen... irgendwo ist da schon jemand :D 

LG schockoherz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib auf solche eingebildeten spinner brauchste ehh nicht, findest besseren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?