Ich steh auf eine Frau Sie weiß es und ich hab es Ihr schon 2 mal gesagt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht selten ist, gerade bei jungen Männern (und auch Frauen), der Wunsch der Vater der Wahrnehmung.

Du hättest gerne, dass sie deine Gefühle erwiedert, aber sie hat dir zweimal (?) klar gesagt, dass sie das nicht tut.

Vermutlich musst Du das einfach akzeptieren.

Die Schmetterlinge, den bittersüßen Schmerz, kann man(n) ja trotzdem noch ein wenig tanzen lassen! ;)

Ja aber ich bin mir sicher das dass was wird ich hab ein sehr positives dejavu. Sie ist einfach meine Traumfrau 😳👀

0

Wenn sie kein Interesse hat, dann solltest du es auch nicht erzwingen.

Kann das sein,dass Sie eigentlich einen Freund will, aber es nicht zeigt um Interessant zu bleiben. Sie hat immer Zeit und Lust zu reden auch wenn es ihre Arbeit ist. Es fiel mir schon vorher End oft auf, dass Sie mit mir geflirtet hat. Jetzt sag ich nicht mal mehr Hallo oder schau Ihr nicht mal ins Gesicht, weil ich es akzeptiert habe und jetzt einfach meine Arbeit tue. Obwohl daraus echt viel mehr werden könnte. Ich schau Sie nicht an nicht weil ich unsicher bin sondern weil sie mich nicht interessiert.

0

Seh einfach ein, dass die Frau nichts von Dir will, auch wenn Sie Dir sehr gut gefällt.
Respektier das.

Sie darf wirklich nichts mit Teilnehmern anfangen. Aber danach ist sie doch wieder privat, oder?

Ja schon einerseits habe ich echt endloses Interesse an Ihr....... Aber Wozuuuu??? Wenn es nicht erwidert werden kann ich muss Morgen mit ihr reden letzter Versuch. Ich kann sonst echt nicht mehr... Och Versuch gleichgültig zu sei manchmal  bum schiebt es mich end zu Ihr Automatisch...

0

Alle guten Dinge sind drei 

Was möchtest Du wissen?