Ich steh auf eine Betreuerin die in der wohngruppe arbeitet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre nicht schlecht, wenn Du zu dem weiblichen Geschlecht ein etwas anderes Verhältnis entwickeln könntest, irgendwie scheint da bei dir etwas bei deiner Entwicklung zurückgeblieben zu sein. Und ergo Du wirst diese junge Frau wovon ich ausgehe auch nicht klar machen können, derweil sie auch nicht so bescheuert sein wird sich mit dir derart abzugeben. Vielleicht aber wirst Du dir über das eingangs von mir gesagte etwas klarer und es sollte auch dein Schade nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

will dich nicht nerven aber wenn sie dass selbe über dich denkt und was für dich empfindet dann Wünsche ich euch alles gute^^ und ziehe den Hut vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
14.01.2016, 23:49

meinst du das ernst? Ich hoffe es zu mindestens ich stehe auf sie

0
Kommentar von nutzer003
15.01.2016, 10:57

danke

0

Sie könnte ihren Job verlieren dadurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
14.01.2016, 17:35

HM ok deswegen heimlich

0

aso, was ich fragen wollte, wie wird man mit 17 Betreuer? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfd18
14.01.2016, 23:05

Er ist betreuter... Also er wird von ihr betreut 😅

0
Kommentar von nutzer003
14.01.2016, 23:51

sie ist meine betreuerin

0

Was möchtest Du wissen?