Ich steh auf ein Märzen und will es rumbringen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mein Lieber...Rumbringen wird sicher rein garnichts bringen, denn ich gehe davon aus,dass Du damit meinst, wie Du sie dazu bekommen kannst, einfach so für Dich sich blank zu machen. Solltest Du dies in der Tat meinen, kannste es vergessen. Mein Tipp: Begegne ihr freundlich, authentisch, d.h., sei Du selbst und verstelle Dich nicht. Ja, ich weiss, es ist gewöhnungsbedürftig, wenn man zum Erstenmal auf Tuchfühlung zum anderen Geschlecht geht. Doch sein Dir im Klaren: Übung macht den Meister. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde, wenn ich in deinem Alter wäre, auf ein "Märzen" verzichten.

Es ist nicht gut, wenn Kinder schon Alkohol trinken.

Ein Mädchen "Rumbringen" - willst du sie mit Rumkugeln erschiessen??

Kindchen, trink nicht soviel!

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4rzenbier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest aufjedenfall du selbst bleiben, weil wenn du ihr jemand anderes vorspielst kann die beziehung schon mal nicht ewig halten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich die einzige, die gelesen hat "Ich steh auf ein Märzen und will es umbringen"? Hab schon gedacht er will ein Märzfell Mantel.

Und zu dir: Mach dich einfach mal an sie ran und schau was passiert. (Natürlich nur flirten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinglear
12.10.2011, 15:32

skindchen, was du meinst wäre ein Nerzfellmantel.... haste auch schon ein paar Märzen intus? MHM???

0
Kommentar von Skindchen
12.10.2011, 15:32

Mal abgesehen davon hab ich natürlich März mit Nerz verwechselt -> FAIL

0

Wenn sie dich nicht will bringst du sie auch nicht rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie mal ob sie mal mit ins Kino geht oder, vllt Mc Donalds futtern gehen. Lern sie besser kennen

Ps .... ich hab am anfang umbringen gelesen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?