Ich steh auf ein Mädchen! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du kannst natürlich  deine Gefühle nicht auf Knopfdruck ausschalten . Daher würde ich erstmal abstand von ihr halten , vllt sogar Kontakt für paar Wochen abbrechen , damit du sie "vergisst" und dir keine so hohen Versprechen mehr gibst. Und falls sie dann versucht den Kontakt aufzubauen und dir hinterherläuft, kannst du wieder da weiter machen , wo ihr dran wart,weil sie damit zeigt dass du ihr wichtig bist und da vllt auch mehr als nur Freundschaft werden kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergess eines nicht! Das hat vielen schon weiter geholfen, es heißt zwar wer sucht der findet aber in diesem thema würde ich die liebe auf mich zu kommen lassen! Wenn du suchst, suchst du nur die, die für dich perfekt sind aber vielleicht dich nicht wollen... wenn du nicht suchst, kommt irgendwann einmal eine, die du dir vielleicht nicht vorgestellt hast aber die wertvoller ist, verstehst du? Du suchst nur die, die du willst, was ist wenn andere wertvoller sind? Vergess sie und halte nur ausschau! Suche nicht sondern lass die liebe auf dich zukommen! Das hat meinen Freunden weitergeholfen, ich hoffe dir wird das auch helfen! Viel Glück ✋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sag ihr niemals ins Gesicht "ich mag dich". wie gruselig ist das bitte
2. werdet erstmal Freunde, verbringt Zeit und haltet Kontakt. Früher oder später wird sie dir was anvertrauen. Gib ihr das Gefühl dass du sie versteht und Rede einfühlsam mit ihr.
3. spam sie nicht voll wenn sie mal noch antwortet.
4. mach lediglich Andeutungen dass du sie magst. Ärger sie ein bisschen, umarme sie zur Begrüßung von Tag zu Tag fester. Also falls ihr euch so begrüßt.
5. sag ihr erst dass du auf sie stehst, wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Sprich: sobald du merkst dass sie Interesse an dir hat. Wenn du es ihr zu früh sagst hat sie gar kein Interesse dich zu kriegen und kennt dich nicht mal. Google mal " woran seh ich dass ein Mädchen auf mich steht" oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist bestimmt nicht die richtige und außerdem bist du eh erst 13 da verstehst du bestimmt nicht viel von liebe mien jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?