Ich steh auf ein Mädchen und ihre Freundin hält uns davon ab, dass wir was alleine machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten


Es bestünde hier durchaus die Möglichkeit, das die Freundin von dem Mädchen auf welches Du stehst entweder selber an dir oder an diesem Mädchen interessiert sein könnte und deshalb auch alles erdenkliche versucht um euch möglichst erfolgreich daran zu hindern etwas nur zu zweit zu unternehmen und ergo Eifersucht wäre ein mögliches Motiv für das Verhalten von der besagten Freundin des Mädchens. Egal aber wie und was, die Sache muss so oder so von der Tagesordnung verschwinden und das verlangt quasi nach einem Rundtischgespräch. Alternativ könnte auch das Mädchen mit ihrer Freundin mal sprechen.


Sag das mal "S" und ihrer Freundin! Du gehst ja auch nicht überallhin mit! Ist "s"'s freundin etwa 12? Digga...

Rede doch mal mit deiner Freundin, die soll ihrer Freundin mal eine Standpauke halten und ihr erklären, dass es so absolut nicht funktioniert.

Sag der Freundin sie soll aufhören!

Falls sie das nicht tut, sprich mit dem Mädel auf das du stehst, und gestehe deine Gefühle. Dann wird sie vielleicht etwas dagegen tun.

Besorg noch einen Freund fuer ein Double Date...

Sprich deine Freundin oder ihre Freundin darauf an, sag ihr du möchtest mit ihr etwas alleine machen

Was möchtest Du wissen?